Sänger Anaconda Razor X

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Sänger Anaconda Razor X

      Hi

      Ich will mir jetzt noch eine oder 2 Karpfenruten kaufen weiß nur nicht so recht welche und hätte gern mal ein paar Tipps von euch.
      Ist die Sänger Anaconda Razor X schon mal was?
      Und was für eine Rolle?

      Danke schon mal für die Tipps

      Gruß Roman
      AD
    • Re: Sänger Anaconda Razor X

      Ich fisch auch eine Power Carp2 von Anaconda! Sind echt geile teile, wie schon das Vorgängermodell. :-__ :-__ :-__ :-__ :-// :-// :-// :-// :-// Haben eine weichere Aktion, niocht zu Vergleichen mit Fox oder so!Auch Karpfen mit nur 3kg machen echt Spaß mit meiner 3,25 lbs 13ft. Als Rolle die Fox Stratos 12000 fs e. Ist mit 800g zwar schwer,aber rennt echt genial, und auch mit 119 Euro echt erschwinglich!
    • Re: Sänger Anaconda Razor X

      Die Razor X ist an sich eine super Rute, für mich sogar noch a bissl besser wie die Power Carp.
      Die Razor ist halt a bissl härter wie die Power Carp, mir ists lieber so, weil auch deswegen weitere Würfe möglich sein. Beim Drillen ists halt dann für die kleineren Fische etwas schlechter, aber das ist auch eher subjektiv.

      Ich hab mich dann aber doch für die Nash H-Gun entschieden, kosten um die 80-90 Euro, sind echt geniale Stecken und hab den Kauf nicht bereut.

      Trotzdem: Die Razor X können schon was, hätte sie sicher noch immer, wenn ich sie mir nicht abgebrochen hätte. :mrgreen: