Rigs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Was für Rigs habt ihr den in benutzung? :?: :?: Egal ob beim Pop Up oder Gruondbait fischen ;) Ich fisch ja am liebsten ein stink Normales No-Knot Rig mit Schrumpfschlauch oder ein Stiff-Rig zum fischen mit Gruondbaits. :-__ :-__ :-__ :-// Das Stiff- Rig für weite Würfe und zum Nachtfischen, weil es sich so gut wie verheddert :-__ :-__ :-__ :-__ Zum Pop-Up-Fischen hab ich mir heuer ein Kombi-Rig gebunden. Dieses Rig besteht aus ca.15cm Fluorocarbon dann ein Wirbel und auf den Wirbel ein ca.5 cm langes Geflochtenes Vorfach. :-__ Der Vorteil hierbei ist, dass sich das Rig so gut wie verheddert und durch das Geflochtene Vorfach der Hakeffekt und die natürliche Präsentation gewährleistet wird! :-// :-// :-__ Und jetzt zu euch, mit welchen Rigs fischt ihr? :?:
      AD
    • Ich bin da auch eher auf der Seite des No-Knot-Rigs, ganz normal, ohne großem Schnickschnak.
      Einfach ein ganz normales Haar an den Köder angepasst mit der Länge und fertig.
      Die Bisse kommen und die Fische sitzten auch. Aussteiger gibts schon hin und wieder, aber das ist ganz normal.