Hanf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Ich wollte euch mal einen sehr guten Karpfenköder vorstellen: den Hanf, hanf ist ein kleiner Partikel und regt die Verdauung an! :-__ :-__ Die Körner sind aber recht klein , deshalb verwende ich Hanf nur als Futterzusatz z.b. Boilies oder in Kombi mit mais! :-__ :-__ :-__ :!: :D :D Am besten kauft man Hanf im Supermarkt (als Vogelfutter erhältlich), da kostet ein Kilo rund 3 Euro! Auch viele Profis wie z.b. Brunno brennsteiner fischen sehr gerne mit Hanf! Außerdem wirkt Hanf magnetisch auf Rotaugen! :-// :-// :twisted:
      AD
    • "Roman1998" wrote:

      Ganz ehrlich joggl hab noch nie mit Hanf gefischt! :-(z) man behandelt ihn ähnlich wie Mais : in Wasser einlegen(24h) und kochen. Ich werde Hanf heuer verwenden, aber er funktioniert gut sonst würden ih nProfis nicht verwenden! Und wenn du jetzt sagst ich soll nicht über was schreiben was ich nicht probiert habe, Du warst auch noch nie im Euro Aqua oder?


      1. Hanf is a super Hakenköder für Weißfisch
      2. Hanf is a Grundstoff zur Boilieherstellung oder a Bestandeil von Karpfenfutter in verschiedenster Form (Pellets oder Partikelfutter)
      3. Im Euro-Aqua hab i noch nie gefischt und werd es auch nicht tun - einmal dagewesen und geschaut hat mir gelangt. Hab mi da aber mit genug Leuten unterhalten (es war kein einziger Ungar dabei) es waren alles die typischen Trophäenfischer - geben viel Geld aus um einmal mit nem großen Karpfen fotografiert zu werden. Und mit Angelkunst hat das da nix zu tun - da fängt jeder Depp seinen Großen. An dem Tag wo i da war hatte jeder! a 15+ vorzuweisen.

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Hanf verwende ich fast nur zum füttern. Zum Fischen auf Karpfen sollte man den Hanf in ein Netz geben, dazu einget sich super das Arma Mesh von Fox.


      Zum Thema Euro Aqua :mrgreen:
      So ein Wasser taugt mir auch nicht. Dort musst nur ärgstens füttern dann fangst sicher deine 20+ Karpfen.^^
      Aber man wundert sich wie viele Firmen dort fischen von Anaconda bis Imperial Baits :D nur damit sie paar fette Karpfen zum fotographieren haben.

      LG Florian