Bester Karpfensee der Welt

    • Re: Bester Karpfensee der Welt

      Hallo ole miteinand.

      Fliegenfischer geben teilweise bis zu 200€ aus für eine Tageskarte und wenn man soo viel ausgibt was will man ??? (gut und viel Fangen)

      Und ich finde wenn man nicht Monate oder gar Jahre lang auf einen 20 Plus Karpfen Angeln möchte Fährt man zu soo einen Gewässer.
      Und wenn die Kapitalen Karpfen dort schon soo oft Gefangen geworden währen dann würden sie schon soo Schnurscheu sein das man keinen mehr fangen würde .
      Aber der breiß ist nicht zu hoch finde ich denn man bekommt ja auch was für sein Geld,denn wenn ich nach Italien fahre an den Poo und in Zelt schlafe kostet mich das Boot 70€ plus 30€ Sprit sind schon 100€ pro Tag und da habe ich noch keine Lizenz 35€ Monat und das Essen muss ich auch noch selber mitnehmen.

      Also ich finde das das nicht Übertrieben ist denn man bekommt ja auch was dafür.
    • Re: Bester Karpfensee der Welt

      Genau das ist das Problem !!!
      Wenn Testangler von großen Firmen dort Fischen und 30+ Karpfen fangen sind sie die Besten !!!
      Wenn Normalos wie wir an solchen Teichen einen 30+ Fangen dann heißt es er sei nichts wert weil er in einem Puff gefangen worden ist.
      Ich kann nur sagen mir ist es Scheiß egal wo ich einen 20+ oder 30+ Karpfen fange so ein Fisch ist egal von wo er herkommt ein Hammer.