Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

    • Re: Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

      "seppforcher" wrote:

      "Roman1998" wrote:

      Ich kenn mich in Salzburg nicht aus, aber wenn du weiter fahren kannst / willst kann ich dir dn Ottensteiner Stausee empfehlen! :!: :-// :-// :-// Nicht leicht zu befischen, aber wahnsinns Bestand an Räubern!!


      Was ist denn das für ein sinnloser Post?
      Der Ottensteiner Stausee ist 3 1/2 Stunden von seinem Wohnort entfernt.
      Was soll er da?
      Er will schließlich ein Gewässer wo er öfter fischen kann und er will auch sicher keine 3 1/2 Stunden Auto fahren.

      :evil:


      @ Seppforcher:
      Was regst dich auf, du warst ja gar nicht angesprochen :evil: :evil: . Roman soll selbst entscheiden wie lange er fahrten möchte. Scheint mir du bist wohl einer, der gerne andere Beiträge kritisiert und Leute anstänkert :-_ . Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen mittlerweile. Na ja im Internet große Klappe, aber würde gerne wissen wie du reagierst wenn dir derjenige den du anstänkerst gegenübersteht.......
      Size matters...
      AD
    • Re: Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

      "Esox007" wrote:

      "seppforcher" wrote:

      "Roman1998" wrote:

      Ich kenn mich in Salzburg nicht aus, aber wenn du weiter fahren kannst / willst kann ich dir dn Ottensteiner Stausee empfehlen! :!: :-// :-// :-// Nicht leicht zu befischen, aber wahnsinns Bestand an Räubern!!


      Was ist denn das für ein sinnloser Post?
      Der Ottensteiner Stausee ist 3 1/2 Stunden von seinem Wohnort entfernt.
      Was soll er da?
      Er will schließlich ein Gewässer wo er öfter fischen kann und er will auch sicher keine 3 1/2 Stunden Auto fahren.

      :evil:


      @ Seppforcher: