Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

    • Re: Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

      "seppforcher" wrote:

      "Roman1998" wrote:

      Ich kenn mich in Salzburg nicht aus, aber wenn du weiter fahren kannst / willst kann ich dir dn Ottensteiner Stausee empfehlen! :!: :-// :-// :-// Nicht leicht zu befischen, aber wahnsinns Bestand an Räubern!!


      Was ist denn das für ein sinnloser Post?
      Der Ottensteiner Stausee ist 3 1/2 Stunden von seinem Wohnort entfernt.
      Was soll er da?
      Er will schließlich ein Gewässer wo er öfter fischen kann und er will auch sicher keine 3 1/2 Stunden Auto fahren.

      :evil:


      @ Seppforcher:
      Was regst dich auf, du warst ja gar nicht angesprochen :evil: :evil: . Roman soll selbst entscheiden wie lange er fahrten möchte. Scheint mir du bist wohl einer, der gerne andere Beiträge kritisiert und Leute anstänkert :-_ . Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen mittlerweile. Na ja im Internet große Klappe, aber würde gerne wissen wie du reagierst wenn dir derjenige den du anstänkerst gegenübersteht.......
      Size matters...
      AD
    • Re: Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

      "Esox007" wrote:

      "seppforcher" wrote:

      "Roman1998" wrote:

      Ich kenn mich in Salzburg nicht aus, aber wenn du weiter fahren kannst / willst kann ich dir dn Ottensteiner Stausee empfehlen! :!: :-// :-// :-// Nicht leicht zu befischen, aber wahnsinns Bestand an Räubern!!


      Was ist denn das für ein sinnloser Post?
      Der Ottensteiner Stausee ist 3 1/2 Stunden von seinem Wohnort entfernt.
      Was soll er da?
      Er will schließlich ein Gewässer wo er öfter fischen kann und er will auch sicher keine 3 1/2 Stunden Auto fahren.

      :evil:


      @ Seppforcher:
      Was regst dich auf, du warst ja gar nicht angesprochen :evil: :evil: . Roman soll selbst entscheiden wie lange er fahrten möchte. Scheint mir du bist wohl einer, der gerne andere Beiträge kritisiert und Leute anstänkert :-_ . Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen mittlerweile. Na ja im Internet große Klappe, aber würde gerne wissen wie du reagierst wenn dir derjenige den du anstänkerst gegenübersteht.......


      Wir sind uns schon einmal gegenüber gestanden, damals warst du recht sympathisch, aber habe ich mich da geirrt?

      @Roman

      Such dir die Plätze selber, denn es gibt sehr viele neidische Angler, die schicken dich an die falschen Spots damit du ja nix fangst.
      Da die Laichzeit erst vorbei ist probiers im Uferbereich.

      Aber erwarte dir nicht zu viel, ich würde an deiner Stelle eher auf Forellenfischen im Stausee ;)
      Wenn du aber noch eher neu am See bist, nimm dir die Spinnrute und fisch so viel ab wie du kannst, dann findest nach und nach heraus wo sie stehen..
    • Re: Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

      Sorry war gerade scheiss gelaunt und habs übertrieben. Ich glaube aberh dass die hemmschwelle im netz beiträge zu kritsieren schneller von der hand geht, weil man halt alleine vorm computer sitzt und keine direkte antwort bekommt. darum denk ich mir menen teil, wenn was "blödes" lese. aber diesmal hats bei mir auch nicht funktioniert und entschulige mich hiermit bei dir. lg
      Size matters...
    • Re: Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

      "Esox007" wrote:

      Sorry war gerade scheiss gelaunt und habs übertrieben. Ich glaube aberh dass die hemmschwelle im netz beiträge zu kritsieren schneller von der hand geht, weil man halt alleine vorm computer sitzt und keine direkte antwort bekommt. darum denk ich mir menen teil, wenn was "blödes" lese. aber diesmal hats bei mir auch nicht funktioniert und entschulige mich hiermit bei dir. lg


      Kein Problem, bin ja selbst kein Engerl.
    • Re: Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

      @ seppforcher:

      Ich bin dir jetzt nicht bös oder so, aber du sagts ein anderes Forenmitglied sei unfreundlich bobwohl DU gesagt hast mein Beitrag wäre blöd. Ich geb ja zu dass der Beitrag nicht der schlauste war, hab ich auch schon vorher gewusst, aber deshalb brauchst wohl ned so "aufgehen". ich bin sicher, du hast sowas wohl auch schon geschrieben und regst dich über andere auf? :lol: Irgendwie lustig irgendwie auch nicht! :-_ Ich denke man sollte Beiträge zwar korrigieren wenn sie falsch sind aber nicht gleich so unfreundlich! Ich kenn dich nicht,aber so was macht keinen guten eindruck! Aber egal ich seh drüber hinweg, du hast ja auch recht, es war nicht der beste tipp, aber wenn er mal nen Tripp zum Ottensteiner machen will? So eine Aussage kann auch höflicher sein! Bitte hörn wir jetzt auf uns zu kritisieren, du kannst natürlich was drauf schreiben, aber bemühen wir uns so etwas friedlich und freundlich zu disskutieren!!
    • Re: Raubfischgewässer in Salzburg gesucht

      Jetzt noch mal wieder zum Thema. Ein guter Tipp für Hechtspezialisten wäre der Auschneider Teich in Wals. Es sind dort einige schöne Hechte drinnen, wobei der Verein sogar froh wäre wenn sie ausgefangen werden ( Hechte zählen nicht zum Tagesausfang ). Voriges jahr zind zwei hechte über der Metermarke gefangen worden.