Die Karpfen wollen nicht

    • Die Karpfen wollen nicht

      Hallo am Sonntag war es wieder so weit diesmal wollten wir geziehlt auf Karpfen Fischen , als Köder verwendeten wir Frolic und Semmel Boilies , leider ohne erfolg.

      Nach 3 std. ohne biss wurde es uns zu Langweilig und wir wechselten den Köder auf Wurm,Maden und Mais um.

      Neben bei machte ich ein kleines Video mit der Digi Cam von einen Schiff, allerdings von nicht sehr guter Qualität um euch mal die Wellen zu Zeigen, dazu sei noch gesagt das dieses Schiff noch die kleinsten Wellen verursacht da gibt es noch doppelt so Schlimme.


      Nach kurzer Zeit nachdem wir auf andere Köder gewechselt hatten ging es auch schon los und die erste Russnase wurde gelandet und einige weitere Folgten .













      Natürlich durfe ein weiterer Bewohner der Donau nicht fehlen die Zingel





      Das Wasser war extrem Schmutzig was den Fangerfolg recht bescheiden machte .



      Spät Nachts schwamm dann noch ein Biber vorbei
      [youtube]muLx60XWnuQ[/youtube]
      Alles in allen trotzdem ein schöner Tag hauptsache am Wasser.
      Lg Manfred
      AD
    • Re: Die Karpfen wollen nicht

      "Oberesalzach" wrote:

      Danke für Deinen interessanten Bericht. Das Schiffsproblem ist mir aus Salzburg leidig bekannt. Unsere Amadeus rauscht mit Jetmotoren vorbei das man seine Angeltasche nicht nebenbei abstellen sollte. Die Zingel sollen gar nicht so schlecht scmecken habe ich gehört.


      Hallo danke nur sind sie bei uns Ganzjährig geschützt .
      Lg Manfred