Watstiefel

    • Ich bin auf der Suche nach Watstiefeln und habe beim Andi dieses Angebot gesehen! Kennt jemand diese Stiefel, bzw. hat wer Erfahrungen damit! Der Preis für einen Marken-Watstiefel aus Kaustschuk ist auf alle Fälle :-__

      apu.co.at/webshop.html
      Produkt -->(HART Nessie Stiefel, Watstiefel, Kautschuk Stiefel, Hüftstiefel, Angelstiefel)
      Lg

      Roland
      AD
    • Re: Watstiefel

      Hab mir die Watstiefel mit Neoprenfütterung angesehen und wenn du nicht mehr brauchst als Watstiefel sind die um den Preis sicher OK. Hab auch beim Andi noch nichts gesehen was nicht in Ordnung wäre. Ich habe auch Watstiefel aber nicht mit Neopren gefüttert. Mit Neopren dürften sie halt etwas warm sein. Für die Salzach, wenn man etwas auf die Sschotterbänke raus will sind Watstiefel ausreichend.
    • Re: Watstiefel

      "jonny73" wrote:

      Für mich wären die Watstiefel nur für die Schotterbänke an der Salzach (max. Knietiefe) bzw. für den Almbach, dafür wären Watstiefel sicherlich ausreichend. Weiter rein will ich ehrlich gesagt in kein fliessendes Gewässer gehen.


      Da sind wir ja schon zwei ! Bei mir gibt es auch nur Kniestiefel für den Sommer und welche für die klte Jahreszeit und wie gesagt die Watstiefel für Schotterbänke oder auch für die Glan bei Niedrigwasser.