(Sammelthema) User stellen sich vor!

    • (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Dieser Beitrag sollte natürlich in keinem Forum fehlen, darum wird hier dieses Thema eröffnet.

      Hier könnt ihr euch vorstellen um uns besser kennezulernen.

      Nickname: ICE
      Name: Günther
      Komme aus: Kirchberg/Pielach

      Angeln:
      Typ: Allroundangler
      Meine bevorzugten Reviere sind der Fischteich Waasen in Weinburg, sowie der Goiserer Mühlbach.
      Mein größter Karpfen war 6,2 kg schwer.

      Angelurlaube: Des öfteren in Tschechien, aber auch einmal in Spanien am Ebro.


      So, das war das Wichtigste, solltet ihr noch fragen haben einfach her damit ;)
      Freue mich auf eure Vorstellung.

      Petri Heil euer ICE
      Images
      • ICE.jpg

        69.3 kB, 500×375, viewed 1,479 times
      AD
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Hallo!

      Nickname: Carphunter3
      Name: Peter
      Komme aus: Ober-Grafendorf

      Angeln:
      Typ: Allroundangler, Hauptaugenmerk Friedfisch mit allen Mitteln
      Revier: Fischteich Waasen

      Angelurlaube: Bled-See 2 mal, Spanien 1 mal

      So das wars von mir!
      Freue mich auf euere Vorstellungen.
      Petri Heil an alle die das lesen!

      Euer Carphunter3
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Servus!

      Nickname: Robi_Wals
      Name: Robert
      komme aus: Wals bei Salzburg

      Ich bin eigentlich Allroundangler, fische auf alles was im Wasser schwimmt. Egal ob Grund-, Spinn- oder Fliegenfischen.
      Bin aber in letzter Zeit sehr dem Karpfenfieber erlegen. Aber jetzt kommen wieder Zander, Hecht und Forelle an die Reihe.

      Mein Revier ist der Auschneidersee. Fische aber auch am Irrsee und an diversen anderen Seen.


      [Blocked Image: http://img35.imageshack.us/img35/1011/dsc00173u.jpg]
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Hallo Leute,

      bin der Stefan und komm aus Linz. Ich fische in Richtung Allround, beschäftige mich in letzter Zeit mit Boilies und werde diese auch bald einsetzen! War im alten Forum unter Forellenkiller bekannt, jetzt als Raptor, da sich meine Interessen stark erweitert haben. Hoffe das Forum wird wieder so flott wie früher! Werde auf jedenfall das meinige beitragen!

      In diesem Sinne! stefan
      Gruß Stefan
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Hallo!

      Nickn.: Captian_Morgan
      Name: Mario
      Alter: 23
      Aus: Wels (OÖ)
      Gewässer: Traun

      I angle am liebsten auf Raubfisch. Ab und An lasse auch ich Karpfen & Co. nicht in Ruhe.

      Noch ein paar Bilder vom letzten Angeltrag.
      Images
      • Foto0153.jpg

        36.77 kB, 410×308, viewed 973 times
      • Foto0152.jpg

        38.18 kB, 410×308, viewed 959 times
      • Foto0146.jpg

        30.61 kB, 410×308, viewed 930 times
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Hallo zusammen, mein Name ist Günther, ich hab in den nächsten Monaten den 30er vor mir und heuer das Fischen wieder für mich entdeckt. Wieder deshalb, weil ich als Jugendlicher gerne und viel angeln war, diese Leidenschaft dann aber (anderen „Schwerpunkten im jugendlichen Leben“) gewichen ist. Ich bin in Seekirchen am Wallersee daheim und würde letzteren somit auch als mein Heimatgewässer bezeichnen.

      Man trifft mich sowohl solo als auch im Duo (mit meiner Lebensgefährtin) meist spinnfischend/jerkbaitend (mit Posen/Grundblei ist mir vorwiegend zu langweilig) am und auf dem Wallersee, bzw. an der Fischach (Seekirchner Teil), sowie fliegenfischend quer durch Österreich und Bayern (bislang befischt Förchensee, Etrachsee/Etrachbach, Steyr).

      Ich freu mich immer über gute Tipps, Tricks und Angelspot-Schmankerl aus dem Flachgau und der Umgebung des Wallersees und wünsche einstweilen noch einen fängigen Spätherbst und Petri Heil! ;)
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Hallo Leute, auch ich will mich auf diesem Weg vorstellen

      Nickname: Zanderdaddy
      Name: Georg
      Alter: 43
      Wohnort: Salzburg
      Angelvereine: HSV-Wals,FV-Hallein, FV-Kuchl;
      Angelreviere: Auschneider,Autobahnsee,Wiestalstausee,Bürgerausee,Seewaldsee,Salzach,Salzachsee;
      Favoriten: am liebsten fische ich auf Hecht u. Zander;

      hoffe,daß sich noch viele andere vorstellen, und zum Erfahrungsaustausch beitragen.
      In diesem Sinne "euch allen ein Petri Heil" :)
      Da ist doch ein Haken dran? Petri Heil!
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Hallo und herzlich Willkommen!

      Schön euch bei uns begrüßen zu dürfen! Freut mich natürlich das ihr gleich einen so guten Start hinlegt und mit Fragen etc. losschießt!
      Wir werden uns natürlich bemühen alles so gut wie möglich zu beantworten!!


      Viel Spaß hier!!

      Petri Heil
      ICE
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Nickname:Maximilian 85
      Name: Max
      Komme aus: Bad Reichenhall

      Typ: Würde sagen Allroundangler
      Meine bevorzugten Reviere: Wallersee,Autobahnsee und Auschneider
      Beste Fänge 2010:Barsch 38cm ca.500gr. (Wallersee) Hecht 86cm und 4,3 kg (Wallersee), Renke 48cm ca 2.8kg und Renke 54cm ca 2.0kg (Auschneidersee)
      Karpfen 78cm 5.4Kg (Autobahnsee)

      Ich Angel seit ich 12 Jahre bin war lange im Verein Forelle 88 Salzburg und viel auf Wettkämpfen (6Seenfischen, 24std Angeln Zell am see und Kärnten.)
      mit 16 wurden dann andere dinge Interessant Frauenforschung usw :lol:
      seit 2009 Angel ich wieder sehr aktiv und merke wie viel sich im Angelsport entwickelt hat.
      Angeln ist was ich gemerkt habe eins der schönsten Hobbys der Welt immer neu und anders.

      Ps. danke auch an alle forenmitglieder die einem stets Tipps und Tricks geben wie man doch zum Fisch kommt.
      Beste Grüße und ein kräftiges Petri Heil
      Max
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: (Sammelthema) User stellen sich vor!

      Auch danke fürs Nachholen der Vorstellung, Max! =)


      "gue" wrote:

      HEy Robi, ist ne gute Idee, seits ihr heuer noch länger aktiv? lg


      Die Saison geht am Auschneider bis 31.12., also ja natürlich! ;)
      damits nicht zu Of-Topic wird, machen wir mal einen neuen Thread wenn wir nochmal gemeinsam fischen gehn wollen.