Der Auschneider-Teich 2012

  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    Man erfährt immer nur die Hälfte, wurden mit Sicherheit weit mehr gefangen..
    Hab auch gehört, dass einem ein großer aufs Barschzeugs gegangen ist und kurzen Prozess mit dem Gerät gemacht hat ;)
    AD
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "seppforcher" wrote:

    Man erfährt immer nur die Hälfte, wurden mit Sicherheit weit mehr gefangen..
    Hab auch gehört, dass einem ein großer aufs Barschzeugs gegangen ist und kurzen Prozess mit dem Gerät gemacht hat ;)


    ja stimmt das war der gertsch, der eh auch bei uns im forum ist. Ein paar mehr sind sicher gefangen worden, wobei ich glaube den Grossteil mitzubekommen. Bin doch mehrmals die woche am see und wenn ich nur kurz die fischer dort besuche. Und wie du siehst, sprechen sich sogar "Fasthechte" herum. Also mehr als 5 Stück würden mich wundern...lg
    Size matters...
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "Esox007" wrote:

    Oder mit einem ferngesteuerten Boot mit Echolot dranmontiert den see abfahren...ich glaub nicht dass so viele räuber drinnen sind, aber dafür ein paar grosse und fette dafür ;)


    Oder Starkstromleitung.. oke besser nicht :D

    Bezweifel ich auch, denn da kann der See noch so schwer zu befischen sein, wenn ein guter Bestand vorhanden wäre, würden diese auch regelmäßig gefangen werden. Aber dicke Fische sind sicher drinnen, bei dem Futter, was die bekommen.

    Das Problem ist einfach, der See hat extrem viele markante Stelle, man müsste sich mal alles ausloten und eine Tiefenkarte machen und dann mit den Anhaltspunkten sehr sehr sehr viel fischen gehen.
    Noch besser wäre jemand, der dort tauchen gehen würde, allerdings weis ich nicht, obs erlaubt ist, aber wenn man darin baden darf, wieso auch nicht tauchen?
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    Und ich sags euch, nutzt die Zeit nach der Schonzeit umgehend zum Hechtfischen, denn das wird an dem dortigen Gewässer die mit Abstand beste Zeit sein, welche zu erwischen.
    Allein die ganzen Bäume & Äste in den Uferbereich, die da im Wasser liegen, sind ein Traumunterstand für die Fische.
    Bin mir sicher, dass da was geht und die Fische einfacher zu fangen sind, wenn sie noch flach stehen.
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    Hab heuer einmal taucher gesehen, aber nicht mit denen gequatscht. Erlaubt ust es aber wie das baden nicht denke ich. Ich hab letzten sommer mal alles abeschnorchelt, wobei man da im sommer lediglich ein paar karpfen und weissfische sieht. Im Freiwasser ein paar grosse schatten in der tiefe - das waren aber vermutlich die amurkarpfen...
    Size matters...
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "Esox007" wrote:

    "seppforcher" wrote:

    Und ich hab heute wieder gschneidert, der Teich mag mich nicht :D

    Nicht nur dich mag er nicht... :( Einmal probier ichs heuer noch. Aber ich persönlich weiss von zwei Hechten die im November/Dezember gefangen wurden. Und probiert habens echt einige leute...lg



    Das kann ich nur bestätigen, probiert haben es einige Leute.... :lol: (mich eingeschlossen :roll: ) :lol:

    .... und zwar mit:

    Große Wobbler, kleine Wobbler, großer Gufi, kleiner Gufi, alle möglichen Farben, Blinker, Spinner, Posen, Sbiro, Wasserkugel, mit Teig, mit Bienmaden, T-C Rig, alle möglichen Wassertiefen, wirklich einige Spots und das ist nur das was ich weiß, aber irgendwie klappt es seit November/Dezember nicht mehr wirklich.

    Mal schauen wie 2013 started ;)


    cheers and a Happy New Year!
    KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
    mardreap.com
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "TwitchaBua" wrote:

    "Esox007" wrote:

    "seppforcher" wrote:

    Und ich hab heute wieder gschneidert, der Teich mag mich nicht :D

    Nicht nur dich mag er nicht... :( Einmal probier ichs heuer noch. Aber ich persönlich weiss von zwei Hechten die im November/Dezember gefangen wurden. Und probiert habens echt einige leute...lg



    Das kann ich nur bestätigen, probiert haben es einige Leute.... :lol: (mich eingeschlossen :roll: ) :lol:

    .... und zwar mit:

    Große Wobbler, kleine Wobbler, großer Gufi, kleiner Gufi, alle möglichen Farben, Blinker, Spinner, Posen, Sbiro, Wasserkugel, mit Teig, mit Bienmaden, T-C Rig, alle möglichen Wassertiefen, wirklich einige Spots und das ist nur das was ich weiß, aber irgendwie klappt es seit November/Dezember nicht mehr wirklich.

    Mal schauen wie 2013 started ;)


    cheers and a Happy New Year!


    Wenn man mit Teig und Bienenmaden versucht auf Hecht zu Fischen, wunderts mich nicht, dass man keinen fängt? :roll:
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "seppforcher" wrote:

    Und ich hab heute wieder gschneidert, der Teich mag mich nicht :D


    Wenn man mit Teig und Bienenmaden versucht auf Hecht zu Fischen, wunderts mich nicht, dass man keinen fängt? :roll:[/quote][/quote]



    Das ist mir schon bewusst aber DANKE für den Tip! :-//


    Sollte eigentlich klar sein das, dies für die Rebo´s gemeint war (die auch nicht raus wollten)!


    cheers
    KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
    mardreap.com