Der Auschneider-Teich 2012

  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    Das ist schade, bin nähmlich noch unentschloßen wo ich am Sonntag hingehen soll. Vor allem wenn es wirklich so ein Sau-Wetter hat wie es der Wetterbericht ansagt, dann bleib ich lieber zuhause und Fische auf der Wii mit Rappala Pro Fishing ;) da Fang ich zu 100% hehe :D
    Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    AD
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "stör-dude" wrote:

    Das ist schade, bin nähmlich noch unentschloßen wo ich am Sonntag hingehen soll. Vor allem wenn es wirklich so ein Sau-Wetter hat wie es der Wetterbericht ansagt, dann bleib ich lieber zuhause und Fische auf der Wii mit Rappala Pro Fishing ;) da Fang ich zu 100% hehe :D



    Der kleine daheim hat auch ne WII, taugt das Rappala Pro Fishing was ? :D
    "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

    Konfuzius
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    Absolut macht richtig Spass vor allem wennst dir über Amazon (Hilft auch den Forum) das Package kaufst wo die Angelrute auch noch dabei ist hast wirklich was zu tun und viel fun. PippoSBG und ich zocken im Winter immer gegeneinander, das geniale daran ist das jeder was fängt. ;) Es gibt jede Menge Fischarten angefangen von Barsch über Muskelunge, Seestör, Zander etc. die Fische kannst freischalten wenn du Aufgaben erledigst macht echt laune ;)
    Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    Hi Leute,

    Offenbar nutzt des schon was einfach nur neben Willraubfisch zu angeln um was Größeres zu fangen - leider keinen Hecht, dafür sind einfach noch zu viele von dieser Art hier drinnen ;) :
    Images
    • Rebo_31 vs. 50.jpg

      243.1 kB, 600×450, viewed 224 times
    • Rebo 50_1.jpg

      105.58 kB, 600×450, viewed 210 times
    Size matters...
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "stör-dude" wrote:

    Hey Leute ;)

    Würd gern am Samstag den 1 Dezember die Saison ausklingen lassen. Darf man am Ausschneider am 1 Dezember noch Fischen oder ist da Ende November schluss?

    Lg Daniel


    Du darfst sogar bis 31. Dezember fischen, solange eisfrei!! :-__
    Wenn du dort bist, gib im Forum Bescheid, vielleicht schau ich mal kurz vorbei. :-<<
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "Robi_Wals" wrote:

    "stör-dude" wrote:

    Hey Leute ;)

    Würd gern am Samstag den 1 Dezember die Saison ausklingen lassen. Darf man am Ausschneider am 1 Dezember noch Fischen oder ist da Ende November schluss?

    Lg Daniel


    Du darfst sogar bis 31. Dezember fischen, solange eisfrei!! :-__
    Wenn du dort bist, gib im Forum Bescheid, vielleicht schau ich mal kurz vorbei. :-<<



    Bin auf alle Fälle von 09:00 bis 14:30 am See um Herrn Esox zu überlisten ;) ist zwar Schneefall angesagt aber das hat mich noch nie abgehlaten ;)

    Danke für die Info ;)
    Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "Esox007" wrote:

    Ich bin sicher auch unten am 01.12. um doch noch einen esox zu überlisten - ich hoff inständigst sie schmeissen nicht noch eine fuhr forellen rein, denn letztes jahr wurde anfang dezember nochmal gesetzt....Sehen uns dann am wasser. lg



    Dann wünsch ich mal ein kräftiges Petri für Samstag...Sehen uns am Wasser ;)
    Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    So, heute war ich von 13:30 - 16:30 am Auschneider. Zuerst hab ich gemeinsam mit williraubfisch die großen gummis rausgeprackt. Ich habs dann aber bald gelassen, da immer wieder ein paar rebos aufgegangen sind. Hab also die schwere Hechrute mit dem 25cm und 120g gufi gegen die leichte sbirorute getauscht. Hatte leider nur einen biss, den ich nicht verwerten konnte, dafür aber kein fingerweh mehr...Leider hat sich willi auch nichts getan. Ein typischer Au-schneider halt...
    Size matters...
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    Leute ich sag euch der AuSCHNEIDER lässt grüssen... War heute mit Alex, Gertsch und Willi am See und wir haben mit Gummifisch und Blinker um uns geschossen. Kein Biss und nicht mal die frisch gesetzten Robos beissen, selbst wenn man genau in den schwarm ballert...Na ja, ich geb erst auf wenn am 31. die ersten racketen verschossen werden... ;)
    Size matters...
  • Re: Der Auschneider-Teich 2012

    "Esox007" wrote:

    Leute ich sag euch der AuSCHNEIDER lässt grüssen... War heute mit Alex, Gertsch und Willi am See und wir haben mit Gummifisch und Blinker um uns geschossen. Kein Biss und nicht mal die frisch gesetzten Robos beissen, selbst wenn man genau in den schwarm ballert...Na ja, ich geb erst auf wenn am 31. die ersten racketen verschossen werden... ;)


    Na dann hoffen wir das deine Hartnäckigkeit noch belohnt wird im alten Jahr ;)

    lg