Raubfisch Gewässer STMK,NÖ, BGLD

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Raubfisch Gewässer STMK,NÖ, BGLD

      Hallo!

      Ich möchte diese Saison mal auf Raubfische gehen und das mit wobbler, weiß jemand einen guten teich? habe keine amtlich fischerkarte....deshalb gestaltet sich meine suche etwas schwierig
      AD
    • Re: Raubfisch Gewässer STMK,NÖ, BGLD

      In Texing habens einen kleinen Forellenteich, vl 50x50m, aber da sind nur Forellen drinnen.
      War dort früher öfter als ich noch keine Jahreskarte hatte, fing natürlich gut mit allen möglichen
      arten von Kunstködern. (Obwohl es im der Küche wo man die Karte kaufen kann steht - keine Blinker,
      hat der Besitzer nie was gesagt als er mich beim Kunstköderangeln gesehn hat)
      Angle, kleiner Wurm!
    • Re: Raubfisch Gewässer STMK,NÖ, BGLD

      "blenda" wrote:

      Hallo!

      Ich möchte diese Saison mal auf Raubfische gehen und das mit wobbler, weiß jemand einen guten teich? habe keine amtlich fischerkarte....deshalb gestaltet sich meine suche etwas schwierig



      Im burgenland(neusiedler/see) kontrolliert keiner bis kaum die amtliche karte denen zählt nur die tages-wochen/jahreskarte!
    • Re: Raubfisch Gewässer STMK,NÖ, BGLD

      "Stefan7093" wrote:

      "blenda" wrote:

      Hallo!

      Ich möchte diese Saison mal auf Raubfische gehen und das mit wobbler, weiß jemand einen guten teich? habe keine amtlich fischerkarte....deshalb gestaltet sich meine suche etwas schwierig



      Im burgenland(neusiedler/see) kontrolliert keiner bis kaum die amtliche karte denen zählt nur die tages-wochen/jahreskarte!

      Die drei Mal wo ich dort war wurde ich zwei Mal kontrolliert und jedesmal wollte sie die amtliche sehen aber das ist nun auch schon länger her.

      Aber ich würde es dir empfehlen dir die Amtliche zu machen und dir die Jahreskarte am Neufeldersee zu nehmen, die ist zwar nicht gerade die Günstigste jedoch kannst du dann, ich trau mich sogar zu sagen, einer der besten Gerwässer im Osten Österreichs zu befischen was es Raubfischtechnsich betrifft. Denn der Besatz an Raubfischen ist ein Wahnsinn :-__

      LG Florian