Inkognito Lake

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Inkognito Lake

      hey kennt irgendwer von euch den Inkognito Lake? Oder hat dort schon wer gefischt? :?: Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie man dort fischt oder was man dort so fängt! Bitte nur posten wenn man es WEIS und nicht nur glaubt!Danke :!: :!:
      AD
    • Re: Inkognito Lake

      Ich hab den Teich einmal besichtigt, schaut recht nett aus. Hab zwei Freunde die dort öfters fischen.
      Also das Gewässer ist sicher nicht das schwerste aber die Karpfen sind durch den Befischungsdruck viel vorsichtiger geworden.
      Am Besten man fischt kleine sehr auffällige Pup up`s. Ich würde hier nicht viel mit Geruch arbeiten eher mehr mit Optik. Experimentier ruhig mit der Ködern.
      Füttern nicht Großflächig! Das hat man dort früher oft gemacht und für die Karpfen dort ist das ein Gefahrsignal, wenn sie viel futter auf einer großen Fläche finden. Es ist besser punktuell zu füttern.

      Zum Drillen und ablegen der Montagen kann man aber eh ein Boot verwenden. (Boote gibt es vor Ort)

      Das Wasser ist aber soweit ich, weiß schon ziemlich ausgebucht. Im Herbst sind aber noch Plätze frei.

      LG Florian
    • Re: Inkognito Lake

      Nein ich meine nicht die k1 wir meinen schon das Gleiche Wasser die k1 und der Inkognito Lacke gehören einen guten Freund von mir .
      aber wenn du was aktuelles wissen willst dann ist es am besten wenn du den Renne vom Angelcenter Graz Fragst denn der ist 2-3mal pro Woche am Inkognito und Fängt sehr gut.
      Ich kann dir jetzt auch nicht weiter helfen da ich schon seit zwei Jahren nichtmehr am Inkognito gefischt Habe.
      Aber wie gesagt rede mit den Renne und er sagt dir alles was du wissen willst er Vergibt auch die Karten.