Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    "Oberesalzach" wrote:

    Meist ist es der 2. Freitag im Jänner :!:


    alles klar danke ;) man sieht sich !
    AD
  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    "Piazzi" wrote:

    ;) so werd mich dann mal langsam zum auschneider begeben ;) mal schaun wem man da heute sieht...



    War dort, habs von 20:00 - 22:00 auf Zander probiert. Neben mir haben Tageskarterl einen 7,5 kg Karpfen raus -schöner Fisch, leider haben sie behandelt wie ein Stück Scheisse. Ans Zurücksetzen war sowieso nicht zu denken, dann haben sie ihn raus, einen über die Rüber gegeben und das wars. Kein Herzstich....Nach 10 min ist Karpfen dan wieder zu sich gekommen und hat ganz leidig dahingeschnappt. Als ich dann was gesagt habe, habe ich gleich Schläg angedroht bekommen, obwohl ich sie echt freundlich darauf hingewiesen habe, dass sie ihn doch endlich erlösen mögen. Blöde Wichser, wenns nicht 4 Typen in ungefähr meinem Alter gewsesen wären, hätte ichs gerne eskalieren lassen. So wollt ich mir den Abend dann aber nicht mit einem blauen Auge verderben .....

    Ich glaub ich mach jetzt bald die Aufsichtprüfung. Ich kann einfach nicht verstehen wie sich manche Leute am Wasser aufführen......

    Lg!
    Size matters...
  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    "Oberesalzach" wrote:

    Da hst du ja wieder Leute von der feinsten Sorte kennengelernt. Aber sowas läßt sich einfach nur durch vermehrte Kontrolle am Fischwasser verhindern. Aber wer hat schon Tag und Nacht Zeit sich dem Pöbel zu widmen.

    Lg. Peter



    Von kennengelernt war nie die Rede ;) . Aber habs mir schon gedacht wie ich ans Wasser gekommen bin: i-pod mit Lautsprächer und irgendeinem Rap-Scheiss laufen, Hose unten bei den Knien mit Unterhose gut erkennbar, Ed Hardy Kapperl schief auf und um 20:00 am Abend ohne T-Shirt......

    Lg
    Size matters...
  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    Boa da kommts mir hoch, nicht zu fassen!
    Hab mir mal die Nummer von 2 Aufischtlern geben lassen, die gesagt haben, ich soll anrufen wenns was gibt, da hätte ich schon überlegt, sowas geht nicht. Und 7,5kg, schade um den Fisch, schon eine starke Marke für den Auschneider.
  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    Sowas ist unglaublich. Bei meinem ehemaligen Verein hatte Jedes Mitglied das Recht zur Kartenkontrolle.
    Bei fehlverhalten konnte man solche Leute gleich des Wassers verweisen. Wenn man schon einen Fisch entnimmt,
    dann bitte fachgerecht.
    Werde im September dem Ausschneider und dem Autobahnsee einen Besuch abstatten und hoffe das ich net auf solche Idioten treffe.
    Let´s catch ém
    [url]http://www.Anglergilde.de[/url]
    Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben
  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    "Marcus_mck" wrote:

    Sowas ist unglaublich. Bei meinem ehemaligen Verein hatte Jedes Mitglied das Recht zur Kartenkontrolle.
    Bei fehlverhalten konnte man solche Leute gleich des Wassers verweisen. Wenn man schon einen Fisch entnimmt,
    dann bitte fachgerecht.
    Werde im September dem Ausschneider und dem Autobahnsee einen Besuch abstatten und hoffe das ich net auf solche Idioten treffe.


    Sag Bescheid wenn du da bist, vielleicht schau ich mal vorbei! :-__
  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    "Robi_Wals" wrote:

    "Marcus_mck" wrote:

    Sowas ist unglaublich. Bei meinem ehemaligen Verein hatte Jedes Mitglied das Recht zur Kartenkontrolle.
    Bei fehlverhalten konnte man solche Leute gleich des Wassers verweisen. Wenn man schon einen Fisch entnimmt,
    dann bitte fachgerecht.
    Werde im September dem Ausschneider und dem Autobahnsee einen Besuch abstatten und hoffe das ich net auf solche Idioten treffe.


    Sag Bescheid wenn du da bist, vielleicht schau ich mal vorbei! :-__



    :-__ Klar werd ich hier im Forum machen !!

    EDIT Robi:
    Hab einen eigenen Vorstellungs-Thread für dich aufgemacht! :-__
    Let´s catch ém
    [url]http://www.Anglergilde.de[/url]
    Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben
  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    Ja so ist, heuer ist der Auschneider echt wieder ein nettes Zandergewässer, nachdem die letzten zwei jahre zumindest recht wenig ging.

    Anfang des Jahres ging die Pose besser, jetzt kommen die Bisse wieder mehr auf Grund, wobei ich meine zwei untermaßigen auch mit Pose gefangen habe.

    @ Robi: Deine vom Wochenende hast auch auf Grund, gell?!?!
    Size matters...
  • Re: Der Auschneiderteich (Salzburg-Umgebung)

    "Oberesalzach" wrote:

    Was mir heute auch noch zu Ohren gekommen íst, das der Auschneider im Moment so hohes Wasser hat das man Watstiefel braucht um rundherum zu kommen. Da bleibt aber nicht viel Platz zum fischen. Das ist einer der Nachteile am Auschneider.

    Lg. Peter



    Also ja z.T. - viel Wasser stimmt, aber es sind nur ein paar kurze Stellen wo man durchs Wasser muss. Watstiefel sind über trieben. Ich zieh mir halt kurz die Schuhe aus, denn über die Knie geht das Wasser eh nicht wirklich. Die meisten Stellen sind aber sehr gut erreichbar, der Steilhang (Plateau/Schranken) ist frei, dann das Wachhäusel, der gesamte SSK Bereich, die Badebucht und Schweinebucht, alles gut erreichbar und genügend Platz, meines Erachtens.....Der Weg ist lediglich kurz nach der Schweinebucht überflutet, sowie dann gegenüber vom Wachhäusel bis rauf zum Steilhang/Plateau.

    Lg
    Size matters...