Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      Weil am Fuschlsee ja bald die Hechtsaison anfängt möchte ich mir eine Rute kaufen .Sie sollte nicht mehr als 50 Euro kosten ,Kann aber auch 60 bis 70 Euro kosten.
      AD
    • Re: Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      Die Beastmaster so um 120-140 € daher wird sie dein Budget sprengen.

      Die Cormoran Bullfighter preis ca. 50 - 70 € mit 20 - 60 oder 40 - 80 wird wohl eher was sein für dich.
      Die ist Stabil straff und fast unkaputtbar.

      Ich selber fische die Daiwa Exceller in 10-40g und die Beastmaster 50-100 g, wenn du natürlich das Geld hättest
      wäre die Beastmaster, obwohl etwas schwer, schon was.
      Oder die Shimano Speedmaster die kostet aber auch so 130 @.
      Let´s catch ém
      [url]http://www.Anglergilde.de[/url]
      Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben
    • Re: Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      "Karpfinger" wrote:

      Er hat ein schmales Buget,nicht nur mit teuren Ruten werden dicke Fische gefangen.Oder hast du selber als Schüler, Ruten die 100 oder mehr Kosten das Stück???


      Bin Schüler und meine Ruten kosten über 100€ das Stück.
      Und nun?

      Er hat ja oben hingeschrieben was er ca. ausgeben will warum du dann so einen Schrott vorschlägst weis ich nicht..
    • Re: Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      "Karpfinger" wrote:

      Schau mal bei Askari da bekommst die Riverman Crystal Glass für Raubfisch,
      Länge 330,
      6Teile Gewicht 500g ,
      40-100 Gram Wurfgewicht
      Transportlänge.84 cm
      Preis:statt 28,56€ jetzt um 11,99 €


      Nur für das Schleppen muss es nix extrem Teures sein wenn das die Riverman sind was ich auch denke sind das Glasfaserruten die sind zwar schwer aber halten ordentlich was aus .
      Lg Manfred
    • Re: Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      "seppforcher" wrote:

      "Karpfinger" wrote:

      Er hat ein schmales Buget,nicht nur mit teuren Ruten werden dicke Fische gefangen.Oder hast du selber als Schüler, Ruten die 100 oder mehr Kosten das Stück???


      Bin Schüler und meine Ruten kosten über 100€ das Stück.
      Und nun?

      Er hat ja oben hingeschrieben was er ca. ausgeben will warum du dann so einen Schrott vorschlägst weis ich nicht..


      Stimme dir zu,wenn man sein Hobby liebt gibt man gerne mal mehr aus :-__
      Nur meine Ruten bewegen sich nur zwischen 70 und 90 Euro,weil ich erst 14 bin.....
    • Re: Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      Das war nur ein vorschlag, und auserdem ist diese Rute kein Schrott sondern eine Schlepprute für Hecht,habe selber zwei davon,die sind zwar schwerer als andere Ruten hab meine damals beim Peter gekauft und muste 165€ zahlen,leisten aber super Dienste beim schleppen.Jedoch kann Askari diesen Preis machen da er nicht nur eine oder 2 davon hat sondern diese zu großer Stückzahl einkauft
      mfg Günther
    • Re: Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      Denke das unser User nicht nur eine Schlepprute für den Fuschlsee sucht sondern eher was universelles. Da legt man schon für eine mittelklassige Rute um die 70 Euro aus. Um 12 Euro hab ich mir ehrlichgesagt noch nichts gekauft, obwohl ich dem Günther zustimmen muß, das es für das Nurschleppfischen bald was tut, vor allem wenn man auf die Geldbörse schauen muß. Man sollte auch ab und zu bei hiki.at unter Schnäppchen nachlesen. Da gibt es auch oft erstaunlich Günstiges zu erstehen.
    • Re: Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      Schau mal in Hiki - die DAM Shadow, ich hab die kleine Variante davon fürs Forellenfischen mit -10gr Wurfgewicht
      und die ist der Hammer, die größere auf Hecht und Zander ist auch minimal teurer (glaub bis 50,-) und dürfte
      genausogut sein!

      MfG
      Angle, kleiner Wurm!
    • Re: Hechtrute leichtes Schlepp/Spinnfischen

      "Karpfinger" wrote:

      Das war nur ein vorschlag, und auserdem ist diese Rute kein Schrott sondern eine Schlepprute für Hecht,habe selber zwei davon,die sind zwar schwerer als andere Ruten hab meine damals beim Peter gekauft und muste 165€ zahlen,leisten aber super Dienste beim schleppen.Jedoch kann Askari diesen Preis machen da er nicht nur eine oder 2 davon hat sondern diese zu großer Stückzahl einkauft


      Bei welchem Peter ahst du die gekauft, ich kann mir nicht vorstellen dass der die Rute so viel teuerer verkauft??!!! Ob die Rute was taugt oder nicht, darüber kann und will ich nicht urteilen! :-_ Und wer dreht den beide Ruten um 165 Euro an, der kauft sie selbst wennn er nur 2 davon hat er die um max. 25 Euro eingekauft! Das mein lieber Freund ist ein Frechheit! :-_ :cry: :cry: :!: :mad: Aber egal, wenn sie gehen ists wurscht , oder ?

      :-<<