Einsteigerset

    • Einsteigerset

      In Anbetracht auf n. Samstag wo ja das Forumstreffen stattfindet bin ich beim Überlegen mir vielleicht eine FF-Anfängerset zu bestellen. Was haltet ihr von den Einsteigersets die z.B. bei HIKI angeboten werden, sind die brauchbar oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?
      Lg

      Roland
      AD
    • Re: Einsteigerset

      "jonny73" wrote:

      In Anbetracht auf n. Samstag wo ja das Forumstreffen stattfindet bin ich beim Überlegen mir vielleicht eine FF-Anfängerset zu bestellen. Was haltet ihr von den Einsteigersets die z.B. bei HIKI angeboten werden, sind die brauchbar oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?



      Der Hiki hat im Moment kein anständiges Set im Angebot. Guter Tip: Laß Dir vom Andi APU was zusammenstellen, da bekommst du um fast den gleichen Preis was anständiges.
      Schick ihm eine PN und er nimmt Dir sicher eine gut zusammengestellte Rute mit. Da kannst dann entscheiden ob du sie willst oder nicht.
    • Re: Einsteigerset

      "Oberesalzach" wrote:

      "jonny73" wrote:

      In Anbetracht auf n. Samstag wo ja das Forumstreffen stattfindet bin ich beim Überlegen mir vielleicht eine FF-Anfängerset zu bestellen. Was haltet ihr von den Einsteigersets die z.B. bei HIKI angeboten werden, sind die brauchbar oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?



      Der Hiki hat im Moment kein anständiges Set im Angebot. Guter Tip: Laß Dir vom Andi APU was zusammenstellen, da bekommst du um fast den gleichen Preis was anständiges.
      Schick ihm eine PN und er nimmt Dir sicher eine gut zusammengestellte Rute mit. Da kannst dann entscheiden ob du sie willst oder nicht.


      Gute Idee, falls mir das FF zusagt könnte ich sie dann gleich mitnehmen!
      Lg

      Roland
    • Re: Einsteigerset

      Hallo Jonny!

      Ich kann da dem Peter nur recht geben.
      Der Andi hat sicherlich was passendes zu einem tollen Preis für dich
      und du kannst es auch gleich vor Ort testen. Ist sicherlich die mit Abstand
      beste Lösung.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com