Balzer feeder runner

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Balzer feeder runner

      Ich habe diese Rolle beim Stefan gesehen und auch testen dürfen, und war natürlich sofort begeistert! :-__ :-__ :-// Wenn ihr die Rolle nicht kennt, es handelt sich um eine Freilaufrolle mit einem System bei dem der Freilauf durch drücken deacktiviert wird. :mrgreen: Der Knopf bei dem der Freilauf ausgeschaltet wird befindet sich unter dem Rollenfuß :arrow: daher ist diese Rolle ideal zum Feeder fischen. Da bei dieser Angelmethode auch manchmal der Freilauf benötigt wird, zumindest auf Karpfen. Und wenn der Freilauf fehlt ist die Rute bald mal im Wasser :-_ Auch der Lauf der Rolle ist bei der Rolle recht fein. Es ist für mich die Feederrolle für Karpfen und Barbe. Die Rolle ist in der Black und Blue Edition erhältlich.Die Blue ist leider nicht mehr oft zu haben und kostet(e) ca. 120 Euro. Die Black ist noch erhältlich und kostet ca. 80 Euro. angelshop-schoneville.de/product_info.php?products_id=15 fischzeux.at/xtcommerce/produc…ack-Feederrunner-430.html Bei Fragen wendet euch an mich! 8-)
      AD