Geräte-Kauf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Geräte-Kauf

      Wo kauft ihr euer Tackle ein? 22
      1.  
        Kleiner Fachhandel (15) 68%
      2.  
        Großer Fachhandel(z.B.:Fishermanns Partner) (6) 27%
      3.  
        ebay (1) 5%
      4.  
        Internetversandhandel (z. B.: Angelzentrale Herrieden) (11) 50%
      5.  
        Kataloge (z. B.:Askari) (3) 14%
      6.  
        Privatkäufe (0) 0%
      Wo kauft ihr euer Tackle ein?
      AD
    • Re: Geräte-Kauf

      Also ich kaufe mittlerweile so Kleinigkeiten bei dem Angelcenter Salzburg in Maxglan ein. Ein kleiner aber seehr seehr feiner Laden mit super Auswahl! :-__

      Die größeren Anschaffungen kaufe ich aber schon meistens übers Internet. Viele Anbieter sind da trotz Versand einfach noch um so vieles günstiger, dass rentiert sich auf alle Fälle.
    • Re: Geräte-Kauf

      "Robi_Wals" wrote:

      Also ich kaufe mittlerweile so Kleinigkeiten bei dem Angelcenter Salzburg in Maxglan ein. Ein kleiner aber seehr seehr feiner Laden mit super Auswahl! :-__

      Die größeren Anschaffungen kaufe ich aber schon meistens übers Internet. Viele Anbieter sind da trotz Versand einfach noch um so vieles günstiger, dass rentiert sich auf alle Fälle.


      Kann mich dem nur anschließen ! Der kleine aber feine Laden in Maxglan ist sehr gut und im Net kauf ich bei HIKI.
    • Re: Geräte-Kauf

      Das meiste kaufe ich bei meinem Greätehändler um die Ecke, die Anglerwelt Wels. Ab und zu kaufe ich aber auch mal woanders wenn es passt. Wie z.B. gestern beim Lidl. Fliegenfischerzubehör werde ich künftig wohl mehr beim Andreas kaufen.
      Übers Internet kaufe ich ganz selten mal was, denn eines sollte man nicht vergessen. Wenn noch mehr kleine Fischereigeschäfte zusperren, bekommen wir auch die Maden und Würmer nicht mehr am Samstag Vormittag, wenn wir mal spontan fischen gehen wollen. ;)

      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!