Freue mich sehr wieder mal einen neuen Besucherrekord an meiner Homepage oberesalzach.npage.atbekanntgeben zu dürfen. Letztes Monat hatte ich 758 Besucher mit über 2500 Seitenaufrufen zu verzeichnen. Freue mich das diese Seite so gut angenommen wird. Außer der PPS Hompage hat kein Angelverein in Salzburg solch ein Besucherergebnis. Die Infos auf der Homepage dürften doch für viele Angler sehr interessant sein.
Neuer Besucherrekord
-
-
Hi Peter
Glückwunsch zu den zahlreichen Besuchern.
Habe meine HP jetzt 6 Monate und auch schon 4.251 Besucher Zugriffe.
mfg:Woollyfisher[url]http://www.ramingbachflyfisher.at/[/url] -
wie zählst ihr die?
denn für aussagekräftige counts braucht man auch ne dementsprechende software die auch in die seiten der HP hineinprogrammiert gehören
ansonsten werden zb bilder die in foren und co verlinkt sind oder die auf google gefunden werden mit gezählt
und selbst dann muss man die statistik auch lesen können!
denn nicht aufrufe sondern IP adressen zuählen
PS: google adwords ist gratis und kann relativ gut dafür missbraucht werden denn eigentlich nutzt man es ja um werbung zu schalten. es gibt aber noch weit bessere programme für besucherstatistiken=======================================================
!!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!! -
Bei npage.de gibts eine eigene software zum zählen. Da kann man auch nachvollzieheen woher die Besucher gekommen sind.
@Günther
Dein Link ist auch schon bestätigt Günther !! -
He Peter - da kann ich nur gratulieren!!! Hab mir immer schon gedacht - in dir schlummert ein ja ein echter Nerd
Lg, BennoSize matters...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0