Meine Freundin die Forellenbringerin.....

    • Meine Freundin die Forellenbringerin.....

      So Leute, ich muss euch jetzt kurz was berichten, denn langsam wird es mir unheimlich:

      Ich bin ja seit 10 Jahren glücklich liiert, allerdings findet meine Freundin wenig Spass am Fischen, ich darf aber gehen so oft ich will :-__ . Auf jeden Fall kommt sie manchmal doch vorbei, meistens nur so 10 -30 min, dann wird ihr zu langweilig und sie ist wieder dahin (da wir ja nur 5 min vom Gewässer entfernt wohnen, geht das ganz easy). Auf jeden Fall ist es auffällig, dass immer wenn sie kommt die Fische beißen. Das ist mir gestern zum ca. 5 mal passiert. Zuerst geht gar Nichts, dann kommt sie, meldet eine bisserl blöd herum und schon geht es los. Gestern war es auch so. Von 17:00 bis 19:00 kein Zupferl, dann hat sie vorm Bärlauchpflücken vorbeigeschaut und schon ist die Wasserkugel abgezogen (33 cm Rebo). Meistens sagt sie mir noch vorher wo ich hinwerfen soll (auch gestern war es so). Leider fühlt sie sich dann immer schuldig und ich kann zusammenpacken bzw. ich muss den Fisch zurücksetzen. Schade, dass sie nicht öfters Lust hat mich zu begleiten, sonst würde ich sogar dem Peter Konkurrenz machen :mrgreen: .

      Bevor jetzt Anfragen kommen: Nein ich leihe sie nicht her.......

      Lg, Benno
      Size matters...
      AD
    • Re: Meine Freundin die Forellenbringerin.....

      Das kenn ich ganz gut.
      War mit meiner Maus mal an nem Weiher ,den ich seit 11jahren befisch und in und auswendig kenne, ich fing 2 Karauschen und 3 Rotfedern in 1 1/2 h. War also ned so schlecht. Mei Maus hat di ganze Zeit gemeckert das sie auch Angeln will und ich hab nachgegeben . . . . . . . . . . . . .leider.
      Sie fing in nur 30min 3karpfen der schwerste war 3kg schwer, ich stand da wie ein Anfaenger. Und jetz kann ich mir immer wieder anhoeren das ich schlechter angle als ne Frau, wenn ich ohne Fischfoto heimkomme.

      mfg marc
      Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum.
    • Re: Meine Freundin die Forellenbringerin.....

      "DaMarc" wrote:

      Das kenn ich ganz gut.
      War mit meiner Maus mal an nem Weiher ,den ich seit 11jahren befisch und in und auswendig kenne, ich fing 2 Karauschen und 3 Rotfedern in 1 1/2 h. War also ned so schlecht. Mei Maus hat di ganze Zeit gemeckert das sie auch Angeln will und ich hab nachgegeben . . . . . . . . . . . . .leider.
      Sie fing in nur 30min 3karpfen der schwerste war 3kg schwer, ich stand da wie ein Anfaenger. Und jetz kann ich mir immer wieder anhoeren das ich schlechter angle als ne Frau, wenn ich ohne Fischfoto heimkomme.

      mfg marc



      :lol: :lol: :lol: - meine zieht mich auch die ganze Zeit damit auf. In Florida waren wir vom Boot aus fischen. Ich hab ihr Rute gerade beködert und ins Wasser gehängt, als sie schon rief "Fisch, Fisch!!" Ich konnte es nicht glauben, aber tatsächlich hat sie innerhalb von 5 sec einen Snapper gefangen. Am Sylvensteinsee in Bayern waren wir mit dem Boot unterwegs und haben auf hecht und Forelle geschleppt. Die ganze zeit nix und meine Freundin wurde lästig, sie will mal die Angel halten. Na gut, gesagt getan. Nach 5 Minuten schlägt sie plötzlich an. Ich: "Was war das jetzt schon wieder?!" Sie: "Na ja, du hast gesagt ich soll anschlagen wenn einer zuppfelt" Ich: "Ja aber nur wenn einer zuppfelt" Sie:" ja eh und jetzt hängt er dran...." Und tatsächlich sie hat eine 50er Seeforelle gefangen - den einzigen Fisch am ganzen Tag.....

      Lg
      Size matters...