Warm ich meinen Beruf Liebe und Hasse

    • Warm ich meinen Beruf Liebe und Hasse

      Aus gegeben Anlass Schreib ich das hier

      Gabun: deutscher Hubschrauber abgestürzt
      14.03.2012
      Am gestrigen Dienstag, 13. März 2012 gegen 13.50 Uhr ist ein Hubschrauber vom Typ Bell 212 der deutschen Firma Helog Lufttransport KG, gechartert von dem französischen Unternehmen CGGVeritas Services SA, südöstlich der Iguela-Lagune in der Provinz Ogooue-Maritime abgestürzt.

      Beide Piloten, ein Österreicher und ein Franzose, fanden den Tod.

      Dieser Hubschrauber wurde bei seismischen Operationen im Auftrag der Erdölfirma Perenco eingesetzt.

      Eine Untersuchung der Unglücksursache wurde eingeleitet. (ia, Libreville

      Das ich meinen Beruf Liebe ist klar denn ich mach ihn jetzt schon Bald 20 Jahre ihn denen ich leider aber auch schon genug Gute Freunde Verlohren habe und deshalb ihn auch Hasse es waren eigentlich immer Pilotenfehler was aus meiner sicht gut ist aber auf der anderen Seite Wähmut bringt.

      Beide Piloten hatten einige 1000 Flugstunden mein Bekannter war gerade 30jahre als es ihn nun erwischte der Franzose war 62 Jahre und wollte dies als seine letzt Saison machen vor dem Ruhestand .

      Nichts des zu Trotz werde ich meinen Beruf nach wie vor mit Besten Wissen und Gewissen und Liebe weiter machen und mich beim nächsten Angeln all die ganzen Bilder wieder aus meinem Kopf Löschen die ich da jedes mal Sehe und mich über das Leben und die Natur Freuen.

      LG Andi
      AD
    • Re: Warm ich meinen Beruf Liebe und Hasse

      Hy Peter Pilot nicht nur Techniker ab und zu darf ich auch mal ran wenn der Kutscher Lebensmüde ist :lol: .

      Er war mal Pilot bei uns deshalb kannte ich ihn auch ganz gut

      Aber du hast Trozdem Recht mit dem Abschalten denn man hat am Anfang immer den Gedanken wann und was hast du Zuletzt an der Maschine gemacht, hast du schuld darann oder war es ein Pilotenfehler.

      Da hast du meistens lange Zeit zum Grübeln auch wenn du es schon weist das du nicht Schuld hast aber bis alles Offiziel ist mit der Flugunfall Kommision und so ist es immer gut wenn mann Abschalten kann beim Angeln den aufs Motorrad setzt ich mich dann für eine Zeit lang nicht.

      War selbst schon mal ihn einer Situation wo es uns fast Erwischt hätte nur weil der Herr Brig. nicht auf den Stwm alls Co.Piloten hörte und der uns dann aber gerade so denn Arsch gerettet hatte.

      LG Andi
    • Re: Warm ich meinen Beruf Liebe und Hasse

      Auch von mir ein Beileid! Es ist schrecklich Freunde zu verlieren!

      Hoffe du kannst weiterhin deinen Beruf mit besten Wissen und nötiger Aufmerksamkeit meistern!
      Habe großen Respekt davor, den es ist schon eine große Verantwortung, ein kleiner Fehler
      kann große Auswirkungen haben.

      lg