Bitte Voten "Mit Gummifischchen auf Barben"

    • Bitte Voten "Mit Gummifischchen auf Barben"

      Hallo User,

      Ich mach bei einem sehr interessanten Gewinnspiel mit.
      Die Aufgabe war es einen Bericht zu schreiben.
      Ich habe einen übers Fischen auf Barben mit Gummifischchen geschrieben.

      Ihr könnt ihn euch hier durchlesen:
      blog.gerlinger.de/home/stella-…chchen-gezielt-auf-barben

      Und unter dem Bericht kann man mit bis zu 5 Sternen voten.

      Ich würde mich sehr über viele Stimmen freuen!
      Da meine Spinnrolle voriges Jahr eingegangen ist und ich eh noch keine neue habe wäre diese Perfekt.

      LG Lukas
      AD
    • Re: Bitte Voten "Mit Gummifischchen auf Barben"

      @Robi
      Ich habe da noch etwas anderes zu dem Thema vor, aber das braucht noch etwas. Aber es kommt was ins Forum.

      Wollte euch einfach danken. Ich bin stolz aub meine 129 Stimmen.

      Weil wenn ich mir jetzt druchlese, wie der Erste gewonnen hat, da werde ich innerlich so wütend! In Amerika, in Japan und in Frankreich, da hat er einfach überral gepostet was das Zeug hällt und obwohl die nichts verstehen, ausser das sie auf 5 Sterne drücken müssen.

      Naja was solls. Ich fange meine Fische auch mit der Exage oder anderen normalen Rollen.
      Bin jetzt schon angefressen das ich denen mein Bildmaterial zu verfügung gestellt habe.

      Nochmals Danke.

      LG Lukas
    • Re: Bitte Voten "Mit Gummifischchen auf Barben"

      Schade das es nicht geklappt hat! Hättest dir es echt verdient.
      Habe zwar etliche male gevotet, aber gegen solche Typen hast keine Chance!

      Zwar werden viele versuchen weitere Stimmen durch Aufrufe etc. zu kommen, aber hier International tätig
      zu werden um möglichst viele Stimmen zu erhalten ist meiner Meinung nach nicht fair.

      lg
    • Re: Bitte Voten "Mit Gummifischchen auf Barben"

      Danke.

      Ich verstehe ja eigentlich nicht warum der Gerlinger selber nicht eine Jury ausgewählt hat. Gerade bei einem derartig hochpreisigen Preis.

      Es wäre zwar schön gewesen diese Rolle zu gewinnen, aber wenn es fair runnter gelaufen wäre und ich nicht gewonnen hätte wäre mir das wurscht, aber so... naja.

      Aber Sudern hilft eh nix, meine Meinung hab ich denen in Facebook schön geschrieben. Vielleicht hab ich ja mal Glück und kann hier im Forum einen Preis gewinnen. :D

      LG Lukas
    • Re: Bitte Voten "Mit Gummifischchen auf Barben"

      Hallo Lukas!

      Schade, ich hab das ganze erst jetzt gelesen und hätte dich sicherlich auch gerne dabei unterstützt.
      Aber sieh es mal von der positiven Seite. Nicht für alles was man macht muß man auch was bekommen.
      egal wer die Preise vergibt und wie Fair oder Unfair es dabei zugeht.
      Die Erfahrung und das Wissen was du bei deinen Bemühungen gewonnen hast sind der wahre Preis.
      Den kann dir keiner nehmen und nur davon wirst du künftig profitieren.
      Weit mehr als von einer vielleicht gewonnenen Rolle.
      Währe ich für jede meiner Bemühungen entsprechend belohnt worden, hätte ich jetzt vermutlich schon sehr viel
      Geld. Aber ich währe wahrscheinlich auch nicht mehr so wie ich jetzt bin und ich möchte aber ganz ehrlich
      kein Bisserl anders sein als ich jetzt bin. Ganz Ehrlich. Ich gehöre eher zur etwas älteren Generation hier und
      Stars wie zBspl. Peter Alexander wahren die Wegbegleiter in meiner Jugend. Bis vor kurzem auch irgendwie
      sogenannte Idole. Vor ein par Tagen hab ich aber leider von einem mir gut bekannten Fliegenfischer erfahren wie
      er als Fischer tatsächlich gewesen ist.
      Mit ihm hätte ich wohl nur einmal geangelt!!!!!

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com