Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

    • Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      So hab hier mal einen Diskussionstread für unsere Sportfreunde aufgemacht . So müssen wir nicht bei "wo kommt ihr her" über Fußball diskutieren.

      Weil zuerst einer geschrieben hat das Red Bull die schlechteste Mannschaft der BL ist, dem muß ich schon entgegnen wer ist dann eigentlich Tabellenführer.

      Was aber an der ganzen Liga das Beschämende ist, ist das zu diesem Zeitpungt der Meisterschaft die ersten 3 Mannschaften so wenig Punkte haben. Man braucht ja nur schauen, fast jede "Spitzenmannschaft" verliert gegen Mannschaften die im Keller sind ( siehe Austria Wien, Sturm, Rapid und auch Salzburg ) Diese Mannschaften haben wie man auch sieht im Europacup nichts verloren. Weiter als bis zur ersten KO Runde schafft es Salzburg auch nicht und von den anderen sog. österr. "Spitzenmabnnschaften" wollen wir gar nicht reden.
      AD
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      Ich bin sehr froh das ich keine Ahnung von Fußball und von Eishockey habe. Außer das die Brüder zuviel verdienen.
      Ansonsten ist es mir so was von Wurscht wer Meister wird und wer absteigen muss.
      Das einzige was ich weiß ist: Wenn ich in meinem Job so schlecht arbeiten würde wie das bei vielen Fußballern der Fall ist hätte ich keinen Job mehr.
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      Also ich bin ja Rapidler wie vielleicht einigen bekannt ist und auch Admira Fan :D

      Peter! Ich gib dir vollkommen Recht unsere Liga ist kurzgesagt eine Kartoffelliga. Da muss man ja aufpassen, dass nicht noch Mattersburg Meister wird. :D

      Mal schaun wie es jetzt bei Sturm dann weitergeht, wenn Foda weg ist. :???:

      LG Florian
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      Ich bin auch ein grün-weißer :D ,und hoffe das es heuer zum 33. Titel,zurzeit währen wir noch gut im Rennen!

      Leider ist das Niveo der Liga ein bisschen gesunken,die richtig guten Spieler werden meist ins Ausland geholt.
      Im Internationalen Clubfussball wird sich in Österreich nicht viel ereignen,ausser Gruppenphase euro league.
      Mal schauen was im Nationalteam alles zum Schaffen ist.

      Aber wenigstens ist die Bundesliga die letzten Jahre doch spannender geworden,wie man so schön sagt"a gmahde Wiesen",gibts nicht mehr,die kleinen schlagen auch die Großen.

      Lg Patzy
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      Gestern in der Bullen Arena : Zuschauer gegen Wr, Neustadt 4.800 als Tabellenführer

      vor kurzem gegen Rapid: 20.000 Zuschauer. Es scheint das bei uns im Stadion nur Rapid

      als Gegner zieht. Die letzten 3 Spiele wurden aber gewonnen. :o Die Zuschauer wollen Fußball

      mit herz sehen, auch wenn man dabei mal verliert. Es kommt aber darauf an wie man verliert.
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      "Oberesalzach" wrote:

      Gestern in der Bullen Arena : Zuschauer gegen Wr, Neustadt 4.800 als Tabellenführer

      vor kurzem gegen Rapid: 20.000 Zuschauer. Es scheint das bei uns im Stadion nur Rapid

      als Gegner zieht. Die letzten 3 Spiele wurden aber gewonnen. :o Die Zuschauer wollen Fußball

      mit herz sehen, auch wenn man dabei mal verliert. Es kommt aber darauf an wie man verliert.


      Naja mal ganz ehrlich. das salzburg führt is doch ein armutszeugnis für die liga.
      Mit so einer leistung vorne sein... da können sich auch die anderen schämen.
      Die österreichische liga ist so schlecht wie nocj nie..
      ich bleib Bayern-fan. ^^
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      das sag ich ja, die Salzburger Bullen profitieren nur von der Unfähigkeit der anderen. Nirgends ist es leichter Meister zu werden als in Österreich - egal wer es wird. Natürlich darf ich jetzt nicht Barca oder Bayern mit Salzburg in einem mund nehmen , aber das was wir sehen wollen ist Fußball mit Herz. :-__
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      "Bachangler" wrote:

      Natürlich Sturm Graz :-__
      Ein super Team wo auf den Nachwuchs auch geschaut wird,und obwohl jedes Jahr die besten Spieler weggehen,ist Strum immer wieder vorne dabei.
      Leider geht heuer der Foda weg,der beste Trainer der Bundesliga :-_

      Darf man fragen wie das kommt, dass du Schwarz-Weißer bist, weil du wohnst ja in Salzburg :)

      LG Florian
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      "Angelsüchtiger" wrote:

      "Bachangler" wrote:

      Natürlich Sturm Graz :-__
      Ein super Team wo auf den Nachwuchs auch geschaut wird,und obwohl jedes Jahr die besten Spieler weggehen,ist Strum immer wieder vorne dabei.
      Leider geht heuer der Foda weg,der beste Trainer der Bundesliga :-_

      Darf man fragen wie das kommt, dass du Schwarz-Weißer bist, weil du wohnst ja in Salzburg :)

      LG Florian


      Weil Red Bull einfach schlechtes Team ist ;)
      Fans von Red Bull sind nur unter 10 Jährige und welche die sich nd fußball auskennen.
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      "Bachangler" wrote:

      "Angelsüchtiger" wrote:

      "Bachangler" wrote:

      Natürlich Sturm Graz :-__
      Ein super Team wo auf den Nachwuchs auch geschaut wird,und obwohl jedes Jahr die besten Spieler weggehen,ist Strum immer wieder vorne dabei.
      Leider geht heuer der Foda weg,der beste Trainer der Bundesliga :-_

      Darf man fragen wie das kommt, dass du Schwarz-Weißer bist, weil du wohnst ja in Salzburg :)

      LG Florian


      Weil Red Bull einfach schlechtes Team ist ;)
      Fans von Red Bull sind nur unter 10 Jährige und welche die sich nd fußball auskennen.

      :lol: da hast du eigentlich recht!

      LG Florian
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      Das schlechte an RB ist das was sie mit dem großen Budget leisten,das sie oben stehen und jedes Jahr Titelfavorit sind ist keine Überraschung.Im Prinzip hat RB Austria Salzburg umgebracht,und darum wünsch ich ihnen alles schlechte.
      Mit einem Sieg von Rapid würden sie heute die Tabellenführung verlieren,also auf gehts :mrgreen:

      Lg Patzy
    • Re: Fußball, Eishockey und sonstiger Sport

      "sumec1985" wrote:

      Das schlechte an RB ist das was sie mit dem großen Budget leisten,das sie oben stehen und jedes Jahr Titelfavorit sind ist keine Überraschung.Im Prinzip hat RB Austria Salzburg umgebracht,und darum wünsch ich ihnen alles schlechte.
      Mit einem Sieg von Rapid würden sie heute die Tabellenführung verlieren,also auf gehts :mrgreen:

      Lg Patzy



      So stimmts auch nicht ganz.

      Austria Salzburg ist unter Quehenberger pleite gegangen und RB hat die Lizenz übernommen. Nun hat Austria Salzburg wieder ganz von vorne angefangen und ist nun scho in der 3. Liga - also der Regionalliga West Ohne Mateschitz gäbe es in Salzburg schon lange keinen bezahlten Fußball mehr und auch kein Stadion wie die Bullenarena.