Der Salzachsee und all seine Statuten

    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      Waller in da Fischach :shock:
      Ein kleinerer oder ?

      Sind die Zander die deine Kollegen fangen so um die 45-50cm ?(schonmaß 47cm) oder ?

      Danke für die Antworten,Fabian
      AD
    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      Sodala Karte ist schon gekauft für Samstag! Entlich wieder ein Ansitz 24Std mit PippoSBG :D Wir werden eine Raubfisch Night starten und hoffentlich wieder Erfolgreich sein 8-)! Tagsüber werden die Karpfen und köfis befischt und am frühen Abend gehts dann auf die Räuber ....1x Pose .....1x Grundmontage <>>
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      "stör-dude" wrote:

      Sodala Karte ist schon gekauft für Samstag! Entlich wieder ein Ansitz 24Std mit PippoSBG :D Wir werden eine Raubfisch Night starten und hoffentlich wieder Erfolgreich sein 8-)! Tagsüber werden die Karpfen und köfis befischt und am frühen Abend gehts dann auf die Räuber ....1x Pose .....1x Grundmontage <>>


      Da wünsche ich Euch beiden gleich ein dickes Petri :-__ Fischt Ihr im kleinen oder im großen See :?: Der Große geht eh nur am Damm oder an der Nordseite, ansonsten zu viel Kraut. Das hat es früher nicht gegeben. Da war der ganze See Krautfrei.
    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      danke! genauso is es wir fischen eigentlich immer am großen bis auf ein paar ausnahmen da haben wir uns am kleinen verirrt! Hoff das wir euch ein paar schöne Fotos online stellen können ;)
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      Will am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Freunden am Salzachsee-Nachtangeln
      Kann mir wer Tipps geben ob es sinnvoller ist im kleinen zu angeln oder am großen an der Dammseite???

      hab letztes Jahr Salzachseite befischt und hauptsächlich Karpfen und Schleien gefangen will aber unbedingt auf Räuber gehen am We....


      Danke im voraus
      Grüße Max
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      "Maximilian85" wrote:

      Will am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Freunden am Salzachsee-Nachtangeln
      Kann mir wer Tipps geben ob es sinnvoller ist im kleinen zu angeln oder am großen an der Dammseite???

      hab letztes Jahr Salzachseite befischt und hauptsächlich Karpfen und Schleien gefangen will aber unbedingt auf Räuber gehen am We....


      Danke im voraus
      Grüße Max


      da max wir haben die karten schon - vielleicht trifft man sich ka zu einem kleinen tips & triks austausch?
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      "Maximilian85" wrote:

      Will am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Freunden am Salzachsee-Nachtangeln
      Kann mir wer Tipps geben ob es sinnvoller ist im kleinen zu angeln oder am großen an der Dammseite???

      hab letztes Jahr Salzachseite befischt und hauptsächlich Karpfen und Schleien gefangen will aber unbedingt auf Räuber gehen am We....


      Danke im voraus
      Grüße Max



      Die Räuber stehen gerne in der nähe der Insel beim Großen
    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      "Oberesalzach" wrote:

      "Maximilian85" wrote:

      Will am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Freunden am Salzachsee-Nachtangeln
      Kann mir wer Tipps geben ob es sinnvoller ist im kleinen zu angeln oder am großen an der Dammseite???

      hab letztes Jahr Salzachseite befischt und hauptsächlich Karpfen und Schleien gefangen will aber unbedingt auf Räuber gehen am We....


      Danke im voraus
      Grüße Max



      Die Räuber stehen gerne in der nähe der Insel beim Großen
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
    • Re: Der Salzachsee und all seine Statuten

      bei der Insel ist derzeit leider extrem viel Kraut und fast nicht befischbar! würde nur sehr erfahrenen anglern raten an dieser stelle zu fischen ansonsten ist der fisch gleich im kraut und somit adee! Kannst es im kleinen gerne versuchen da sind die besten stellen gleich neben der strasse also wennst in der mitte stehst (zwischen großen und kleinen) dann ganz ans andere ende...da ist ein kleiner schilf gürtel auf der rechten seite da solltest du dein glück versuchen. es ist zwar zum auswerfen ein wenig eng und unter den bäumen aber kein wirklich großes problem!!!




      Sodala morgen gehts entlich zum 24std ansitz am salzachsee! diesmal werden wir zu 100% nicht schneider nachhause gehen (hoff ich :???: )....Ausrüstung check.........Köder und Boilies Check........! Hoff das ich diesmal was anderes als eine Angel aus dem Wasser ziehe ;)
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.