Forumstreff am Goiserer Mühlbach 2008

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Forumstreff am Goiserer Mühlbach 2008

      Aus dem alten Forum, verfasst am 16. Juli 2008 - von Firem

      Letzten Samstag fand das angekündigte Treffen zum Fliegenfischen am Mühlbach in Bad Goisern statt.

      Um ca. 6:00 Uhr war Treffpunkt beim Strandbadparkplatz.
      Eigentlich gleich daneben war die erste befischbare Teilstrecke, welche auch bei meiner Ankunft schon in Angriff genommen wurde.
      Teilnehmer: Mario, Flo, Robi, & ich/Firem

      Wir waren nicht viel aber es war optimal, denn für recht viel mehr Leute ist das Gewässer nicht so geeignet.

      Gefangen wurde eigentlich rund um die Uhr und jeder kam auf seine Kosten.

      Nach dem Aufsuchen der Kartenausgabe und shoppen einiger Nymphen ging es sogar noch besser. Farbe des Tages war eindeutig: WEISS

      Das Wetter meinte es Anfangs nicht so gut mit uns und es schüttete für ca. 1 Stunde sehr, danach kam jedoch brav die Sonne heraus.
      Den Fischen war beides egal :D

      Zu Mittag kehrten wir in der GoisereMühle ein, die auch direkt neben dem Bach liegt.

      Für mich war es ein netter, sowie auch fangreicher (trotz einiger Aussteiger) und gelungener Tag - und dass obwohl ich das erst mal an fliessendem Gewässer mit einer Nymphe unterwegs war.

      Werde bestimmt noch einmal in den Genuss kommen, die Forellen und hoffentlich auch Äschen mit der Fliege zu überlisten ;)

      Petri Heil

      ----------------------------------
      Revierinformation: Goiserer Mühlbach, Bezirk Gmunden: angelplatz.at/gewaesser/show/100-goiserer-m%C3%BChlbach/
      Images
      • muhlbach13juli_008sm_117.jpg

        136.72 kB, 800×600, viewed 151 times
      • muhlbach13juli_004sm_192.jpg

        100.79 kB, 800×600, viewed 131 times
      • muhlbach13juli_002sm_155.jpg

        57.11 kB, 800×600, viewed 143 times
      • muhlbach13juli_006sm_130.jpg

        82.95 kB, 800×600, viewed 149 times
      AD