Angelshops - Wie zufrieden seit ihr mit dem Kundenservice?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Angelshops - Wie zufrieden seit ihr mit dem Kundenservice?

      Wie zufrieden seit ihr im allgemeinen mit den Internet-Kundenservice von Angelgeschäften? 29
      1.  
        Sehr zufrieden, bisher hat immer alles geklappt! (19) 66%
      2.  
        Zufrieden, hatte aber schon einmal ein Problem! (9) 31%
      3.  
        Weder noch, postives und negatives hält sich die Waage! (1) 3%
      4.  
        Wenig zufrieden, bin schon des öfteren eingefahren! (0) 0%
      5.  
        Total unzufrieden, es klappt fast nie! (0) 0%
      Hallo Community,

      vor etwa 2 Jahren hat sich das Team die Mühe gemacht und diverse Angelshops einem Test unterzogen.
      Da diesen sicher nur die wenigsten von euch kennen, möchte ich ihn euch nochmal zeigen:

      angelplatz.at/phpBB3/sonstiges/angelshops_im_test.php

      Damals ging es uns darum zu testen wie schnell Anfragen bearbeitet werden und um zu sehen wie Kundenfreundlich
      die Internetshops sind.

      Wie sich herausgestellt hat, lässt so mancher Shop gute Chancen flöten und verzichtet auf Service und guten Ruf.

      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?? Auch schon mal ewig auf Anfragen gewartet oder sogar aufs Produkt??
      (Bitte keine Namen/Links von/zu Shops, egal ob postiv oder negativ)
      AD
    • Re: Angelshops - Wie zufrieden seit ihr mit dem Kundenservic

      "Oldy" wrote:

      Hatte vor Jahren einiges bei Hiki gekauft,war bis auf 1x immer OK,Fehler wurde prompt behoben,per Expresszustellung ohne Kostenverrechnung! :-__
      MfG Oldy


      Genau so war es auch bei mir. Die Telerute wo die Teile steckten schickte ich zurück und bekam express ohne weitere Kosten den Ersatz. :-__
    • Re: Angelshops - Wie zufrieden seit ihr mit dem Kundenservic

      Wir kaufen zu 99% im Internet (Askari, Raven, Angelshop Berger, Hiki, Aldekra). Der nächste und einzige Angelshop hier ist 25 km weg. Da schauen wir nur vorbei wenns auf der Strecke liegt, aber auch nur um Maden und Würmer zu kaufen oder evtl. etwas Kleinkram. Bis jetzt hat immer alles geklappt beim Internet-Shopping. Einmal haben wir statt Blinker Pilker bekommen - war aber ned weiter schlimm -> schöne Schlüsselanhänger :lol:

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Angelshops - Wie zufrieden seit ihr mit dem Kundenservic

      Hi,Leute!

      Ich kaufe eigentlich schon einiges im Net.
      Den Weg zu mir gefunden haben schon Sachen aus
      USA, Australien Griechenland ,Estland, England, Spanien,
      Deutschland,Dänemark, ......usw.
      Bislang hatte ich da noch nirgendwo Probleme.
      Die Verkäufer waren allesamt sehr bemüht.
      Aber nicht nur das.
      Was anfangs mit einen kleinen Einkauf im Werte von etwa
      10€ und Selbstabholung beim ebay Shop angefangen hat,
      ist nun schon zu einer wirklich tollen Freundschaft geworden.
      Ja Freunde, genau.
      Ich spreche von Andreas (APU), wo ich wohl einer seiner ersten Kunden war.
      Über das Service dort brauch ich glaube ich nichts hier erwähnen, da ihn
      inzwischen ohnehin die meisten von hier kennen.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Angelshops - Wie zufrieden seit ihr mit dem Kundenservic

      Hallo Freunde!
      Ich kaufe regelmäßig im Internet ein. Und nicht nur Bindezeug. Ich kaufe sehr viel bei Amazon, beim Heger im Internet und seit einigen Jahren schon bei Baker flyfishing. Jetzt ist der Andreas mit seinem APU Shop neu dazugekommen.
      Ich hatte einmal ein kleines Problem beim Internetshop vom Heger, der Inhalt einer Lieferung wurde vertauscht. Das wurde aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Seitdem hatte ich nie mehr Schwierigkeiten.
      Das Service ist bei den Internetshops nicht mehr schlechter als anderswo. Im Gegenteil, teilweise sogar besser.
      Bei Baker bekomme ich ab einer gewissen Summe immer Kleinigkeiten dazu. Beim letztenmal waren es 2 Vorfachspulen mit je 50 Meter Vorfachmaterial. Wenn ich eine Anfrage habe wird die immer sofort beantwortet, auch am Sonntag.
      Auch der Heger ist sehr schnell mit Informationen per e-mail.
      APU braucht man eigentlich nicht zu kommentieren. Ware top, Service 1A, Antworten auf Anfragen schneller als Schallgeschwindigkeit.
      Preise und Lieferung super. :-__
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree