Vereins-Bekleidung

    • Vereins-Bekleidung

      Hallo zusammen,

      würde gerne für unseren Verein Softshell-Jacken fertigen lassen, mit Wappen und Schriftzug und möglichst gute Qualität (gestickt).
      Hat irgend jemand vielleicht einen Firmen-Tipp für mich oder kann mir sagen, wo andere Vereine so etwas machen lassen?

      Danke und lg,

      Marc.
      Fisch oder Stirb.
      AD
    • Re: Vereins-Bekleidung

      "F-Schreck" wrote:

      Hallo zusammen,

      würde gerne für unseren Verein Softshell-Jacken fertigen lassen, mit Wappen und Schriftzug und möglichst gute Qualität (gestickt).
      Hat irgend jemand vielleicht einen Firmen-Tipp für mich oder kann mir sagen, wo andere Vereine so etwas machen lassen?

      Danke und lg,

      Marc.


      Ich hab mal füt unseren Sportverein Aufnäher anfertigen lassen. Da war die Firma in der Nähe von Mondsee. Muß mich mal erkundigen ob es die Firma noch gibt. preislich und qualitätsmäßig hat da alles gepaßt.
    • Re: Vereins-Bekleidung

      "Oberesalzach" wrote:

      Werde mal mit dem Günter reden ob wir nicht was für das Forum machen können. Vielleicht Kappen oder Polo-shirts oder auch nur Aufnäher.

      Das wäre eine geile Sache !!!!!!!!!!!!!
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Vereins-Bekleidung

      Hallo zusammen,

      wie versprochen das Ergebnis unseres "Jacken-Projekts" für unseren Verein:
      Durch einen Tipp bin ich auf die Firma dtex.at mit Sitz in Hohenems gekommen.
      Diese hat mich durch sämtliche dafür notwendigen Entscheidungen (Einsatzbereich, Material, Wasserdichtheit, Atmungsaktivität, Stickart, Logogröße, Schriftart, Farbe(n) und und und) begleitet und ausführlichst und kompetent beraten.
      Geworden ist es schließlich eine Softshelljacke von Stormtech (Kanada), nämlich die XB-2 in schwarz.
      Technische Daten:
      93% Polyester 7% Elasthan, TPU-Membran, gebürstete Innenseite
      abnehmbare Kapuze
      wasserabweisender Full Zip, Kinnschutz, Windschutzleiste innen
      2 Brusttaschen mit Zip, eine davon mit Öffnung nach innen für Kopfhörer
      verstellbare Ärmelbündchen
      verstellbarer Kordelzug im Bund
      Zip unter den Achseln für zusätzliche Belüftung
      wasserdicht: 10.000 mm
      atmungsaktiv: 10.000 gr./qm in 24h


      Zusammen mit der Stickerei (Name/Logo) sind wir bei 52 bestellten Exemplaren (die Mitglieder können sie gegen einen Selbstbehalt erwerben) auf einen Stückpreis von knapp €142 gekommen. Eine faire Sache für eine Jacke dieser Qualität wie ich finde, und ich denke, sie wird unsere Erwartungen erfüllen! Wer Fragen haben sollte, bitte melden.
      Lg Marc.
      Images
      • jacke1.jpg

        33.01 kB, 490×600, viewed 421 times
      Fisch oder Stirb.
    • Re: Vereins-Bekleidung

      Ehrlich gesagt auch wenn es wirklich gute Qualität ist wäre sie mir zu Teuer .

      Ich bin gerade dabei Forums Aufnäher entwerfen zu lassen, die dann bei ca 100 St unter 2 euro das st Kosten , die kann sich jeder hinmachen wo er will und ich kann sie Gratis an die User weitergeben durch den niedriegen Preis :-__
      Lg Manfred
    • Re: Vereins-Bekleidung

      "F-Schreck" wrote:

      Hallo zusammen,

      wie versprochen das Ergebnis unseres "Jacken-Projekts" für unseren Verein:
      Durch einen Tipp bin ich auf die Firma dtex.at mit Sitz in Hohenems gekommen.
      Diese hat mich durch sämtliche dafür notwendigen Entscheidungen (Einsatzbereich, Material, Wasserdichtheit, Atmungsaktivität, Stickart, Logogröße, Schriftart, Farbe(n) und und und) begleitet und ausführlichst und kompetent beraten.
      Geworden ist es schließlich eine Softshelljacke von Stormtech (Kanada), nämlich die XB-2 in schwarz.
      Technische Daten:
      93% Polyester 7% Elasthan, TPU-Membran, gebürstete Innenseite
      abnehmbare Kapuze
      wasserabweisender Full Zip, Kinnschutz, Windschutzleiste innen
      2 Brusttaschen mit Zip, eine davon mit Öffnung nach innen für Kopfhörer
      verstellbare Ärmelbündchen
      verstellbarer Kordelzug im Bund
      Zip unter den Achseln für zusätzliche Belüftung

      wasserdicht: 10.000 mm
      atmungsaktiv: 10.000 gr./qm in 24h


      Zusammen mit der Stickerei (Name/Logo) sind wir bei 52 bestellten Exemplaren (die Mitglieder können sie gegen einen Selbstbehalt erwerben) auf einen Stückpreis von knapp €142 gekommen. Eine faire Sache für eine Jacke dieser Qualität wie ich finde, und ich denke, sie wird unsere Erwartungen erfüllen! Wer Fragen haben sollte, bitte melden.
      Lg Marc.



      Hallo Marc!

      Schaut toll aus eure neue Jacke.
      Auch die techn. Angaben sind recht vielversprechend.
      Damit werdet ihr sicherlich viel Freude haben.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com