Bericht Hohe Jagd und Fischerei 2012

    • Re: Bericht Hohe Jagd und Fischerei 2012

      Schade dass ich arbeiten musste, sonst hätte ich sicher auch vorbeigeschaut!!
      Aber im Mai ist ja die Messe im Wels!!! Dort werde ich aber sicher sein!!!
      Hoffentlich treffe ich dann den ein oder anderen vom Forum hier!!
      lg
      franz
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer
      AD
    • Re: Bericht Hohe Jagd und Fischerei 2012

      "franzl100" wrote:

      Schade dass ich arbeiten musste, sonst hätte ich sicher auch vorbeigeschaut!!
      Aber im Mai ist ja die Messe im Wels!!! Dort werde ich aber sicher sein!!!
      Hoffentlich treffe ich dann den ein oder anderen vom Forum hier!!
      lg
      franz



      Nur soviel, auch für diese Messe wird es Freikarten geben. :-__ :!:
    • Re: Bericht Hohe Jagd und Fischerei 2012

      Im Mai bin i dabei wenns dann noch von Irgenwo oder von Irgendwem Freikarten gibt um so besser und her zu mir damit :lol:

      Der der sich Momentan nicht mal mehr eine Eintrittskarte leisten kann den das Pech Klebt momentan bei mir an der Sohle fest :evil: .


      LG Andi
    • Re: Bericht Hohe Jagd und Fischerei 2012

      Da sieht man mal wieder wie verschieden die Eindrücke sind/waren. Ich konnte leider nicht fahren aber am Sonntag waren 3 Spezis von mir auf der Messe. Die waren nicht begeistert.Wir kennen die Messe noch vor ca. 10 Jahren und da war die echt ein Hit. Die Angebote damals waren super (die Preise) und die Auswahl riesig. (wir sind spinn und Fliegenfischer)
      ich persönlich war das letzte mal vor 3 jahren und war auch soweit, daß ich gesagt hab ich fahr nicht mehr.
      Jetzt hab ich aber mitgekommen, daß in QWels auch eine ist--die wird mal ein Pflichttermin!!!
      währe supi wenn wir vom Forum ein kleines treffen machen könnten!!
      l.G.
      Mario
    • Re: Bericht Hohe Jagd und Fischerei 2012

      "magut" wrote:

      Da sieht man mal wieder wie verschieden die Eindrücke sind/waren. Ich konnte leider nicht fahren aber am Sonntag waren 3 Spezis von mir auf der Messe. Die waren nicht begeistert.Wir kennen die Messe noch vor ca. 10 Jahren und da war die echt ein Hit. Die Angebote damals waren super (die Preise) und die Auswahl riesig. (wir sind spinn und Fliegenfischer)
      ich persönlich war das letzte mal vor 3 jahren und war auch soweit, daß ich gesagt hab ich fahr nicht mehr.
      Jetzt hab ich aber mitgekommen, daß in QWels auch eine ist--die wird mal ein Pflichttermin!!!
      währe supi wenn wir vom Forum ein kleines treffen machen könnten!!
      l.G.
      Mario


      Hallo Mario!

      Interessant, aber vor 10 Jahren war ja auch noch kein wirkliches Angebot
      von vielen Verkäufern im Internet zu finden und da ist man halt vermutlich
      etwas leichter zufrieden gewesen weil es ja auch gerade beim Fliegenfischen
      noch nicht so viel am Markt gegeben hat. Heute gibt es überall im Net Schäppchen
      und man ist dadurch wohl auch viel Kritischer geworden.
      In Wels werde ich sicherlich auch sein. Mal sehen ob die was vernünftiges auf die
      Beine stellen können.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Bericht Hohe Jagd und Fischerei 2012

      "magut" wrote:

      Da sieht man mal wieder wie verschieden die Eindrücke sind/waren. Ich konnte leider nicht fahren aber am Sonntag waren 3 Spezis von mir auf der Messe. Die waren nicht begeistert.Wir kennen die Messe noch vor ca. 10 Jahren und da war die echt ein Hit. Die Angebote damals waren super (die Preise) und die Auswahl riesig. (wir sind spinn und Fliegenfischer)
      ich persönlich war das letzte mal vor 3 jahren und war auch soweit, daß ich gesagt hab ich fahr nicht mehr.
      Jetzt hab ich aber mitgekommen, daß in QWels auch eine ist--die wird mal ein Pflichttermin!!!
      währe supi wenn wir vom Forum ein kleines treffen machen könnten!!
      l.G.
      Mario


      Ja im Vergleich zu früher immer noch schwach, das stimmt!
      Aber im Vergleich zu den letzten 3 Jahren war doch eine gewaltige Steigerung da.
      Auch im Karpfensektor waren ein paar da. Zum Beispiel Balzer da und hat echt einige Neuheiten dagehabt.