Hat einer schon mal am Balke Teich in der Scheffau gefischt.Ich möchte dort auf Karpfen fischen mit welchen Köder geht es am besten. Sind normale Regenbogenforellen ober rotfleischige Regenbogenforellen (Lachsforelle) besetzt.
Balke Teich
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Ich weiß nur,das er für seiner kapitalen Saiblinge bekannnt ist...
50+ Saiblinge sind dort keine Seltenheit,wenn auch nur Zuchtfische -
hallo,
ich war die letzten jahre ein paar mal am balketeich. 2 mal mit der fliege und einmal spinnfischen. hab gehört das schöne karpfen und auch störe drinnen sind. mit der fliege hab ich seeforellen gefangen, die waren zu der zeit gesperrt. wenn ich das nächste mal hinfahre werde ich sicher auf karpfen fischen.
lg alex -
Wann fährst du zum Balke Teich. lazy-alex
-
ich war letzten herbst einmal am balke teich! leider waren zu diesem zeitpunkt sehr viele refo und saiblinge zu sehen die einen starken pilzbefall hatten! viele standen nur mehr am ende des teiches und warteten wohl auf ihr ende!
sehr sehr schöne fische waren dabei die aufgrung des pilzbefalles nur mehr wenig ansehnlich waren!
mfgGib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Chinesisches Sprichwort
[url]http://almangler.npage.de/[/url] -
"karpfenmaster1" wrote:
Wann fährst du zum Balke Teich. lazy-alex
ob ich heuer mal fahre, weiß ich noch nicht. werd das kurzfristg entscheiden. da gibts bei uns schon viel bessere gewässer.
lg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0