Messe: PRO MO FISH 2012

    • Messe: PRO MO FISH 2012

      Hallo Leute,


      im März ist es wieder so weit… die PRO MO FISH Messe in Traiskirchen ( NÖ ) öffnet bereits zum 15. Mal ihre Pforten von 9. – 11. März 2012


      Auf 3 Etagen Verkaufsfläche, Informationsständen und einem Gastronomiebereich wollen wir Euch auch heuer wieder eine TOP Messe bieten!


      Auch heuer wird wieder für jeden was dabei sein! Angefangen beim feinen Match- und Polefischen, über das Karpfenfischen, Fliegenfischen, Wallerfischen bis hin zum spezialisierten Raubfischangeln… hier findet jeder was er braucht! :-<<


      Es wird selbstverständlich auch dieses Jahr eine breite Palette an Neuigkeiten von zu kaufen geben und ich kann euch sagen, da sind einige sehr sehr interessante Sachen dabei.


      Natürlich wird auch heuer nicht an Schnäppchen gespart, die teilweise echt drastisch ausfallen! :o


      Ich und das MAVER Austria Team freuen uns schon sehr darauf, wieder einige Freunde vor Ort zu sehen!


      LG STEFAN
      Images
      • pro-mo-fish12-klein.jpg

        138.79 kB, 424×600, viewed 319 times
      fws-carp.at/

      MAVER CARP AUSTRIA
      AD
    • Re: Messe: PRO MO FISH 2012

      Hallo Leute,


      MORGEN IST ES SO WEIT ab (Fr.) 14:00 Uhr öffnen sich die Pforten der PRO MO FISH bereits zum 15. Mal !!!

      Wir werden Euch wieder eine TOP Messe mit super Ausstellern bieten und sind echt bemüht euch zufrieden zu stellen!


      An alle, da draußen, die gerne TOP Qualität zu HAMMER Preisen einkaufen möchten... Dieses Wochenende habt ihr die Gelegenheit TOP Produkte zu teilweise schon echt abartigen (wirklichen) Schnäppchen zu ergattern!


      Aber das nur so lange der Vorrat reicht!


      Ich hoffe man sieht sich auf der PRO MO FISH 2012 - 9.-11.3.2012


      LG Stefan
      fws-carp.at/

      MAVER CARP AUSTRIA
    • Re: Messe: PRO MO FISH 2012

      Danke Robi, schade, dass du nicht kommen kannst, hätte dich gerne mal kennen gelernt!


      Heute waren schon sehr viele Leute auf Besuch und manche staunten nicht schlecht, als sie die große Auswahl mit den Preisen sahen :D
      Morgen wirds ordentlich rund gehen. der Samstag ist normal immer ein wahnsinn ;)


      Freu mich schon einige von euch zu sehen! :-<<


      LG Stefan
      fws-carp.at/

      MAVER CARP AUSTRIA