Fliegenfischen in der warmen und kalten Mandling

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fliegenfischen in der warmen und kalten Mandling

      Wer von Euch hat schon einmal bei der einzigen 5 Sterne Köchin der Welt geangelt ? Noch niemend ? Dann wird es doch mal Zeit. Genießen und Fliegenfischen vereinen sich hier in bester Harmonie.
      Es gibt das natürlich wieder mal nur im Salzburger Land, in Filzmoos - im Hotel Hubertus bei Johanna Maier. Zum angeln stehen die warme und die kalte Mandling sowie der Fritzbach zur Verfügung. Man kann auch im wild romantischen Almsee auf Saiblingspirsch gehen. Die Gewässer stehen nur Hotelgästen zur Verfügung und sind dementsprechend exklusive Fliegengewässer. Die Tageskarte kostet für Hotelgäste 55 Euro.

      Alle sonstigen Infos zum Hotel und dem Fischen in den Gewässern findet Ihr unter: hotelhubertus.at
      AD
    • Re: Fliegenfischen in der warmen und kalten Mandling

      Das ist eher was für gut betuchte. Da wackeln die Ohren bei den Preisen.Ich gebe ja gerne Geld aus fürs Fliegenfischen, aber nicht so viel. Die Gegend ist sicher ein Traum, die Fischerei wahrscheinlich auch. Aber 215 Euro pro Person und Tag im Doppelzimmer ohne Fischereilizenz.
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Fliegenfischen in der warmen und kalten Mandling

      "flyfisher1" wrote:

      Das ist eher was für gut betuchte. Da wackeln die Ohren bei den Preisen.Ich gebe ja gerne Geld aus fürs Fliegenfischen, aber nicht so viel. Die Gegend ist sicher ein Traum, die Fischerei wahrscheinlich auch. Aber 215 Euro pro Person und Tag im Doppelzimmer ohne Fischereilizenz.



      Dafür hat die Maier 5 Kochhauben Peter. Das mußt du Dir und der Gabi schon mal gönnen ( zur Pension ) :D
    • Re: Fliegenfischen in der warmen und kalten Mandling

      "Oberesalzach" wrote:

      "flyfisher1" wrote:

      Das ist eher was für gut betuchte. Da wackeln die Ohren bei den Preisen.Ich gebe ja gerne Geld aus fürs Fliegenfischen, aber nicht so viel. Die Gegend ist sicher ein Traum, die Fischerei wahrscheinlich auch. Aber 215 Euro pro Person und Tag im Doppelzimmer ohne Fischereilizenz.



      Dafür hat die Maier 5 Kochhauben Peter. Das mußt du Dir und der Gabi schon mal gönnen ( zur Pension ) :D


      Mit der Kohle die ich dort brauchen würde fliegen ich lieber nach Neuseeland. :-__
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Fliegenfischen in der warmen und kalten Mandling

      Soll ja nicht für alle Tage was sein. Aber wenn ich bedenke das in der Salza die karte an die 150 Euro kostet, dann kann ich mir da auch mal ein verlängertes Wochenende mit drei Tagen Fischen
      ( Lizenz 165 Euro für 3 Tage ) leisten. Und verwöhnt wird man dort von Küche und Keller vom Feinsten.