Ein Jahr Angelplatz.at mit mir

    • Ein Jahr Angelplatz.at mit mir

      Man möchte es ja nicht glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr her seid dem ich mich bei Angelplatz at angemeldet habe. Ich wollte am Anfang eigentlich nur ein paar interessante Berichte und Fangerlebnisse einstellen, aber mir ist da gleich aufgefallen das dieses Forum etwas besonderes, nettes hat was mir eigentlich bei anderen Foren fehlte. Noch dazu ist mir auch gleich ins Auge gesprungen das sich hier mehr Salzburger als anderswo aufhalten. Nun mir ist es auch lieber über meine Gewässer zu schreiben, die auch die User hier kennen, als wenn ich das einem Burgenländer erzähle der dann schreibt " danke für Deinen Bericht " und aus der Debatte.
      Aber auch alle anderen User aus den Bundesländern sind hier äußerst nett und was mir wichtig ist- es gibt fast keine Meinungsverschiedenheiten. Das hat sich anscheinend schon in der Userwelt herumgesprochen,denn der Zulauf den dieses Forum in letzter Zeit hatte ist enorm. Vor allem der Qualitätsaufschwung bei den Beiträgen ist gewaltig.
      Was natürlich besonders hervorzuheben ist: Fliegenfischen hat sein Schattendarsein verloren - nein es ist sogar zu einem fixen bestadteil des forums geworden.

      Abschließend möchte ich mich bei allen Usern herzlich für Ihre mitarbeit in den verschiedensten themen bedanken. Nur so kann ein Forum wachsen. Ich hoffe das wir weiter so ein tolles Forum bleinen und unsere Freundschaften pflegen.

      Lg. Peter
      Images
      • 400_F_18499340_UhJWf1k6R1QDkgJOydMfZN3sBurC4VSO.jpg

        40.28 kB, 400×400, viewed 476 times
      AD
    • Re: Ein Jahr Angelplatz.at

      Hallo Peter,

      herzlichen Glückwunsch du deinem 1-jährigen!! :-__
      Es ist ja eigentlich kaum zu glauben, aber du hast in einem Jahr 4989 Beiträge geschrieben!!
      Noch ist der Tag aber nicht um und ich denke du schaffst sogar noch 5000 innerhalb von 365 Tagen!

      Vielen Dank für deine tolle Arbeit die du für die Community leistest! Deine kompetente Hilfe hilft den Mitgliedern sehr!
      Auch im Team ist es wunderbar mit dir zusammenzuarbeiten, du Überrascht immer wieder mit neuen Ideen und setzt dich auch dafür ein.

      Danke für die zahlreichen Beiträge! (fast 1/4 des Forums)
      Danke für deine Hilfe!
      Danke für deinen Einsatz!
      Danke für deine Ideen!
      Danke das wir mit zusammen Arbeiten dürfen!
      Danke für ALLES!!!

      Alles Gute und viel Spaß auch weiterhin hier!
      lg Günther
    • Re: Ein Jahr Angelplatz.at

      du bist hier so etwas wie die seele des forums - du investierst sehr viel zeit und liebe in diese sache - dafür kann ich mich nur herzlich bei dir bedanken!!!!

      danke
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Ein Jahr Angelplatz.at

      HI Peter!!
      Gratuliere dir zum einjährigen Jubiläum!!!
      Du bist eine große Bereicherung für das Forum, weil du immer sehr schnell und kompetent antwortest!!!!! :-// :-// :-__
      Hoffe noch viele Jahre von dir lesen zu können!!!
      lg
      franz
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer
    • Re: Ein Jahr Angelplatz.at

      Hallo Peter!
      Gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum. Wie schnell eigentlich ein Jahr um ist. Mach nur so weiter wie bisher, das passt schon so. :-__
      Deine Beiträge sind schon wichtig für das Forum. :-//
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Ein Jahr Angelplatz.at

      Peter Danke das Du diesem Forum ein Jahr treu bist und ich Dich natürlich auch Am Salzach 10er Revier persönlich kennenlernen konnte, Du gibst super Tipps und man kann von Dir viel Lernen hoffe wir werden uns auch heuer einige male zu Gesicht bekommen und ich kann mir von Dir noch mehr Tricks holen.

      Vielen Dank sollte ich auch mal an RobiWals und Esox sagen.

      Einfach tolles Forum wo man sich gottseidank auch mal persönlich sieht auf die nächsten Jahre
      Grüße aus Reichenhall
      Max
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Ein Jahr Angelplatz.at

      Hab jetzt von einem aus der Rettungsassistentenschule ne komplette neue ausrüstung bekommen weste Fliegen neue Schnurr Rolle Rute usw usw für 200 euro hab die preise verglichen und er hats mir zu nem Hofer preis gegeben über schon fleißig mit der Fliege und bin gespannt auf O.Glan vielleicht erwische ich ja doch mal ne Äsche
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Ein Jahr Angelplatz.at

      "Maximilian85" wrote:

      Hab jetzt von einem aus der Rettungsassistentenschule ne komplette neue ausrüstung bekommen weste Fliegen neue Schnurr Rolle Rute usw usw für 200 euro hab die preise verglichen und er hats mir zu nem Hofer preis gegeben über schon fleißig mit der Fliege und bin gespannt auf O.Glan vielleicht erwische ich ja doch mal ne Äsche



      Die obere Glan ist genau das richtige zum lernen- Obwohl die Fische bei dem sichtigen Wasser extrem scheu sind. Man muß halt etwas weiter vor fischen als sonst.
    • Re: Ein Jahr Angelplatz.at

      Was????? Du bist erst ein jahr dabei und somit kürzer als ich?!?!?! Ich dachte du wärst von anfang an dabei...Auf jeden fall herzliche gratulation zum angelplatz-geburtstag :-// . Auch von mir ein fettes danke!!! Unglabliche qualität und quantität an beiträgen! ohne deine tipps hätte ich heuer sicher weniger forellen gefangen :-__
      Size matters...