karpfengepäck

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • karpfengepäck

      Hay!!

      Da ich immer sehr viel Sachen beim Karpfenangeln dabei habe (Rod pot, Rutentasche, Tasche mit Zubehör, Tasche mit Ködern, Abhackmatte, Sessel, etc.) wollte ich euch fragen wie ihr eure sachen immer am besten schon klein zusammenpackt? Was ihr so mit nehmt?

      MFG MANI
      AD
    • Re: karpfengebäck

      Also wenn ich ausrücke zum Karpfenfischen, dann hab ich angefangen vom Zelt der Liege, Schlafsack Sessel, Köder, Kühltasche so ziehmlich alles dabei!

      Ich muss dann vom Auto je nach Angelpatz am See schon ein paar 100m laufen, dazu hab ich meinen Angeltrolley, da steht ganz am Boden ein eckiger Mauerer Trog und da kommt alles rein, Liegen oben drauf, alles mit gummis fixiert, ist das einfachste und efektivste was es für mich gibt!

      mfG

      Andreas
    • Re: karpfengebäck

      Und genau wegen dieser leidigen Sache mit dem Gepäck beim Karpfenfischen hab ich es schon auf ein Minimum eingeschränkt. Es interessiert einfach nicht das ganze Zeug so weit zu schleppen, aufzubauen und dann wieder abbauen und zum Fahrzeug tragen.
      Wenn ich jetzt karpfenfischen gehe beschränge ich mich auf das notwendigste und das sind: 2 Ruten, Kescher , Karpfensack, Hocker, 2 Rutenhalter. So das hat alles in der Rutentasche platz. Dann kommt noch eine größere Angeltasche wo material, Köder und was zu essen drinnen ist. Das war es und das kann ich auch auf einmal und alleine tragen.
    • Re: karpfengepäck

      "Joggl" wrote:

      Peter nun stell dir mal vor wir gehen immer zu zweit Fischen - also alles doppelt - wenn wir unser Auto packen denken die Nachbarn wir ziehen um :lol:
      Gruß Joggl


      Ich darf gar nicht daran denken :!:

      Wenn ich Fliegenfischen oder am Fluß mit der Posenrute unterwegs bin habe ich nichts wie eine Rute und ein Umhängetascherl mit. Kescher ist am Gürtel. Das ist bewegungsfreiheit. :D
    • Re: karpfengepäck

      Also wenn ich mit den Rad unterwegs bin Habe ich nur das Notwendigste mit, der Große Grüne Kübel ist zugleich Hocker und die Sitzauflage besteht aus einen Stzteil von einen Runden Barhocker.
      Leider hatte ich beim Kauf nicht bedacht das ein Gepäcksträger für vorne durch die Stoßdämpfer nicht möglich ist . :(

      Das hatt sich aber jetzt erledigt da das Rad gestohlen wurde :(

      [Blocked Image: http://666kb.com/i/c10vm5rqckg7wp70v.jpg]

      [Blocked Image: http://666kb.com/i/c10vmml3gf8bp3jrj.jpg]

      [Blocked Image: http://666kb.com/i/c10vo59focahwrykv.jpg]
      Lg Manfred
    • Re: karpfengepäck

      Total unterschiedlich!

      Bei einer Tagessession: Ruten,Kübel mit Futter,Rucksack mit Kleinteilen und andren Utensilien,Wiegesack,Abhakmatte,Kescher,Stuhl,Gerätekoffer (da hab ich einen eigenen für Karpfen) und manchmal auch einen Schirm

      Bei einer längeren Session bei einer Dauer von 3 Tagen das gleiche nur das ich mir da ein Zelt ausborge und essen mitnimm :D

      Beim Stalken:
      Rute,Kescher,kleine Abhakmatte,Umhängetasche oder Rucksack mit Waage, andren Utensilien und Köder


      LG Florian
    • Re: karpfengepäck

      Bei meinen Sessions kommt Zelt oder Wohnwagen mit,Für den Regen ein kleines Partyzelt und die üblichen Sachen die man für mehrere Tage durchfischen benötigt.
      Aber ich muss mein Zeug Gottsei dank nicht weit schleppen.

      @ssnake

      Steil wie du mit dem Rad zum Angeln fährst :-__

      Lg Patzy