Passau die drei Flüße Stadt

    • Passau die drei Flüße Stadt

      Bin letztes Jahr im Sommer mal auf einen Ausflug in Passau gewesen und hab mir dort den Zusammenfluß der drei Flüße Donau, Inn und Ilz angesehen. Es ist dort wirklich ein Angelparadies. Überhaupt die Ilz hat es mir sehr angetan. Würde dort gerne mal ein paar Tage Urlaub machen und angeln gehen. Vielleicht hat wer im Forum von Euch Erfahrung mit der Fischerei in Passau. Würde mich interessieren was Ihr dort für Erfahrungen gemacht habt. Weißbier und Weißwürste im Gastgarten waren sehr gut, das kann man schon mal sagen :D
      Images
      • PICT0235.jpg

        65.06 kB, 500×375, viewed 500 times
      • PICT0232.jpg

        93.82 kB, 500×375, viewed 464 times
      AD
    • Re: Passau die drei Flüße Stadt

      Hallo Peter,

      Ich habe mal jemanden in Passau gekannt der regelmässig an der Ilz auf Aal fischte und sehr gut gefangen hat. Das ist allerdings schon 10 Jahre her und wer weiß ob dort noch Aale besetzt werden.. Aber auch als Raubfischgewässer kann ich mir die 3 Flüsse dort gut vorstellen...
    • Re: Passau die drei Flüße Stadt

      Also ich war selbst auch noch nicht vor Ort angeln, doch aus dem Bekanntenkreis habe ich schon oft vom Anglerparadies an der Ilz gehört!
      Werde mich vielleicht bald auch mal hin begeben, habe diese Seite gefunden, sind auf jeden Fall ein paar nützliche Adressen dabei! Sollte man notieren (das Smartphone ist bei mir immer noch nicht angekommen...)
    • Re: Passau die drei Flüße Stadt

      "mondfisch" wrote:

      Also ich war selbst auch noch nicht vor Ort angeln, doch aus dem Bekanntenkreis habe ich schon oft vom Anglerparadies an der Ilz gehört!
      Werde mich vielleicht bald auch mal hin begeben, habe diese Seite gefunden, sind auf jeden Fall ein paar nützliche Adressen dabei! Sollte man notieren (das Smartphone ist bei mir immer noch nicht angekommen...)



      Danke für den Link :!: