Bin heute an meinem freien Tag etwas an der Oberen Salzach spazierengegangen und hab Euch zwei Winterimpressionen von dort mitgenommen. Mann freu ich mich schon auf März, wo man auch die Rute wieder zum Spaziergang mitnehmen kann

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Oberesalzach" wrote:
Bin heute an meinem freien Tag etwas an der Oberen Salzach spazierengegangen und hab Euch zwei Winterimpressionen von dort mitgenommen. Mann freu ich mich schon auf März, wo man auch die Rute wieder zum Spaziergang mitnehmen kann![]()
![]()
"flyfisher1" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Bin heute an meinem freien Tag etwas an der Oberen Salzach spazierengegangen und hab Euch zwei Winterimpressionen von dort mitgenommen. Mann freu ich mich schon auf März, wo man auch die Rute wieder zum Spaziergang mitnehmen kann![]()
![]()
Do fliagn jo die Hendl auf da Bruckn. Mohlzeit
"Oberesalzach" wrote:
.... Mann freu ich mich schon auf März, wo man auch die Rute wieder zum Spaziergang mitnehmen kann![]()
![]()
"Oberesalzach" wrote:
"flyfisher1" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
![]()
Do fliagn jo die Hendl auf da Bruckn. Mohlzeit
Jo und weiße a nu !!
"jonny73" wrote:
@Peter
Ja, die Diabolo wirds wohl werden, die würde auch für den Urlaub gut passen...
Die Forellen waren super... hier noch ein Bild
"Bachangler" wrote:
"jonny73" wrote:
@Peter
Ja, die Diabolo wirds wohl werden, die würde auch für den Urlaub gut passen...
Die Forellen waren super... hier noch ein Bild
Diese rute habe ich auch.
Echt eine gute Rute,aber die Ringe verklemmen sich leider total,die bekommt so leicht nicht wieder frei.![]()