Fertigfutter Carp Fanatic (Carp Zoom)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fertigfutter Carp Fanatic (Carp Zoom)

      Hi Leute!

      Habe gerade eine Aussendung von Hikis "Karpfenwochen" erhalten.
      Dort ist ein Fertigkarpfenfutter um € 2,90 das Kilo drinnen.
      "Dieses Futter hat Pelletsanteile, die beim Anfüttern langsam an die Oberfläche des Gewässers auftreiben". (Quelle: Hiki)
      Also Grundfutter mit diesen Pellets vermischt die aufsteigen. Sollte also Karpfen in jeder Wasserschicht zum Futterplatz locken.

      Kennt diese Futter schon jemand?
      Wenn ja, ist es empfehlenswert?
      Wenn es keiner kennt werde ich es vl mal testen, den so schlecht sieht es mich nicht an!
      AD
    • Re: Fertigfutter Carp Fanatic (Carp Zoom)

      "Robi_Wals" wrote:


      Wenn es keiner kennt werde ich es vl mal testen, den so schlecht sieht es mich nicht an!


      Hast du es mal getestet?

      Ich kenn nur das Big Catch in der Geschmacksrichtung Honig von carp zoom. Das Fertigfutter is eigentlich für seinen Preis nicht so schlecht! Zieht nicht nur Karpfen, sondern auch Brassen an.

      mfg stefan
      Gruß Stefan
    • Re: Fertigfutter Carp Fanatic (Carp Zoom)

      pelets im fütter die auftreiben.........

      wenn du ne strömung hast (tiefes wasser, wind,.......) dann vertreibst du dir damit nur die fische vom angelplatz, weil sie mit den pelets mitschwimmen

      würd ich also maximal falls überhaupt nur in teichen mit sehr geringer wassertiefe ausprobieren und vermutlich nichtmal dort.

      die karpfen sollen ja zum futter wo der haken ist und dort schwimmen sie auch hin wenn daß futter passt

      nimm besser sinkende pelets und streu die laufend nach ;)
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!