Wie gefällt Euch angelplatz.at

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      seh ich auch so, da sterben nur die beiträge
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "Taurinus" wrote:

      seh ich auch so, da sterben nur die beiträge


      Ich will ja hier keine Foren schlecht machen, darum sage ich auch keine Namen, aber aus Erfahrung tötet eine Shoutbox die meisten Beiträge und ist Streitbringer Nr. 1. Da brauchst einen eigenen Mod der den ganzen Tag nur auf die Shoutbox aufpaßt und Leute verwarnt. Ein echter Kindergarten.
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Und wenn man sich mal intensiever mit einem austauschen will und dazu nicht die PN Funktion nutzen mag. Kann man das ja immernoch via Skype, Icq , MSN oder mit was auch immer machen :-__
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Was ich auch noch sagen wollte, besonders gefallen tut mir hier die relativ "klein" gehaltene Atmosphäre.
      Es ist einfach viel schöner mit Leuten aus der Umgebung zu schreiben, zu denen man auch wenn man sie nicht unbedingt real kennt, einen gewissen Bezug aufbauen kann.

      In großen Foren fehlt mir sowas einfach, darum treibe ich mich dort auch nur ganz selten rum.

      Des weiteren hätte ich nie gedacht das ich Sympathie für den ein oder anderen Österreicher entwickel :P

      Spaß bei Seite, ihr seit echt ein toller Haufen, sowohl Mods , als auch die User!
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "Taurinus" wrote:

      Und wenn man sich mal intensiever mit einem austauschen will und dazu nicht die PN Funktion nutzen mag. Kann man das ja immernoch via Skype, Icq , MSN oder mit was auch immer machen :-__


      Es gäbe dafür auch noch die FB-Gruppe -> facebook.com/home.php#!/groups/173457372029/ Aber leider sind da zu wenige angemeldet.

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      In anderen Foren die eine Shoutbox haben wird dann dafür in den Beiträgen sofort off Topic gerufen wenn einmal ein Thema etwas ausufert. Das kommt bei uns nicht vor. Auch wenn man mal etwas vom Thema abkommt, es kommt dabei auch meist was interessantes raus.

      @Taurinus

      So ganz allein als bundesdeutscher Angler unter lauter Ösis bist du ja nicht. Ist ja der @maximiliann aus Reichenhall auch noch da :D .
      Es hat sich in diesem Forum einfach so entwickelt das sehr viele user aus unserer gegend bis Linz dabei sind. Ich hab ja auch in dieses Forum gefunden da ich mich in anderen Foren nicht richtig über gewässer in unserer gegend hier austauschen konnte. Was wir nicht haben in unserm Forum sind Leute aus dem Burgenland und Vorarlberg. Ganz wenige aus Tirol, Steiermark und Kärnten.
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "Joggl" wrote:

      "Taurinus" wrote:

      Und wenn man sich mal intensiever mit einem austauschen will und dazu nicht die PN Funktion nutzen mag. Kann man das ja immernoch via Skype, Icq , MSN oder mit was auch immer machen :-__


      Es gäbe dafür auch noch die FB-Gruppe -> facebook.com/home.php#!/groups/173457372029/ Aber leider sind da zu wenige angemeldet.

      Gruß Joggl


      Bin zwar aus Neugierde seinerzeit auf Facebook angemeldet,aber als die Fragen kahmen,was tust du gerade,wer sind deine Freunde,ect .wars das für mich.
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "Oldy" wrote:

      "Joggl" wrote:

      "Taurinus" wrote:

      Und wenn man sich mal intensiever mit einem austauschen will und dazu nicht die PN Funktion nutzen mag. Kann man das ja immernoch via Skype, Icq , MSN oder mit was auch immer machen :-__


      Es gäbe dafür auch noch die FB-Gruppe -> facebook.com/home.php#!/groups/173457372029/ Aber leider sind da zu wenige angemeldet.

      Gruß Joggl


      Bin zwar aus Neugierde seinerzeit auf Facebook angemeldet,aber als die Fragen kahmen,was tust du gerade,wer sind deine Freunde,ect .wars das für mich.


      Der Kindergarten interessiert mich auch nicht.