Wie gefällt Euch angelplatz.at

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Einfach fein hier. Vor Allem wird man von "Möchtegernjunganglern" ned blöd angemacht (was i in einem andern Forum mehrfach erlebt habe)!!!!! Leider haben bis jetzt zu wenig Tiroler das Forum endeckt, aber Salzburg is ja ned weit weg, wir werden heuer öfters da zum Fischen sein. Genug Infos dazu finden wir ja hier :-//
      Gruß aus IBK
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
      AD
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "Joggl" wrote:

      Einfach fein hier. Vor Allem wird man von "Möchtegernjunganglern" ned blöd angemacht (was i in einem andern Forum mehrfach erlebt habe)!!!!! Leider haben bis jetzt zu wenig Tiroler das Forum endeckt, aber Salzburg is ja ned weit weg, wir werden heuer öfters da zum Fischen sein. Genug Infos dazu finden wir ja hier :-//
      Gruß aus IBK


      Ganz im Gegenteil, wir haben hier so einige Jungangler, die einiges drauf haben und die ältern fast aussaugen mit Infos. :mrgreen:

      Du könntest in Tirol gerne für uns die Werbetrommel rühren, i kenn mich da dort nicht so aus! :lol:
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Was ich bis jetzt aus der Umfrage heraussehe ist eine überwältigende Zustimmung zum Forum, was mich und das ganze Team natürlich sehr freut. Freilich gibt es überall und immer etwas was man besser und noch übersichtlicher machen kann. Darum sind wir auch für alle Vorschläge dankbar und offen. Die letzte Zeit brachte für das Forum einen wahninnigen Zuwachs an Usern, Beiträgen aber auch an Qualität wie ich meine. Möchte allen die sich hier so gut ins Forum einbringen meinen herzlichen Dank dafür aussprechen und das Versprechen abgeben, das dieses Forum auch in Zukunft ein Forum bleibt wie Ihr es Euch wünscht.

      Lg. Peter
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "Robi_Wals" wrote:

      "Joggl" wrote:

      Einfach fein hier. Vor Allem wird man von "Möchtegernjunganglern" ned blöd angemacht (was i in einem andern Forum mehrfach erlebt habe)!!!!! Leider haben bis jetzt zu wenig Tiroler das Forum endeckt, aber Salzburg is ja ned weit weg, wir werden heuer öfters da zum Fischen sein. Genug Infos dazu finden wir ja hier :-//
      Gruß aus IBK


      Ganz im Gegenteil, wir haben hier so einige Jungangler, die einiges drauf haben und die ältern fast aussaugen mit Infos. :mrgreen:

      Du könntest in Tirol gerne für uns die Werbetrommel rühren, i kenn mich da dort nicht so aus! :lol:


      Da werd i mir mal a Aufkleber für's Auto machen, vielleicht hilft's. :-__
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Auch mir gefällt dieses Forum wirklich sehr gut.
      Breit gefächerte Themen, für jeden was dabei, kompetente Ansprechpartner, freundliche Mitglieder und ein sehr engagiertes Team!

      Da ich selber Admin eines großen Forums bin, weiß ich auch ganz genau, wie schwer es ist ein Forum aufzubauen und zu betreiben.
      Dafür gebührt Euch Respekt!
      Für mich ganz klar eines der besten Fischerforen in Österreich! :-//

      Geht weiter euren Weg!

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      @Manfred
      Das "aber" soll heißen, dass es immer was zum Verbessern gibt. Es soll ein Anreiz sein, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern immer an sich zu arbeiten und das Forum weiter zu entwickeln.

      Das gilt für dieses Forum,
      das gilt für Dein Forum,
      das gilt für mein Forum,
      das gilt für JEDES Forum!

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Was ich auch genial finde ist die Gewässerdatenbank!
      Vor 2 Jahren hab ich immer bei Anglerinfo geschaut, aber da wird ja nix aktualisiert oder sonst was.
      Sollte es mal passen mach ich Fotos von den Gewässern die man dann vielleicht braucht.

      Auch die Kochvideos sind geil.

      LG Lukas
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Hi @ all,

      Ich möchte mich bei allen für dieses positive Feedback bedanken!!

      Als Betreiber dieser Seite sieht man es natürlich sehr gerne, wenn hier die Zufriedenheit so hoch ist.

      Ich kann euch auch versprechen das wir weiterhin viel Kraft hier reinstecken werden um neue Ideen umzusetzen, Gewässer, Videos,
      Beiträge einzustellen um euch etwas zu bieten.

      Wir hoffen auch weiterhin das Ihr uns die Chance gebt euch mit Neuerungen usw. zu erfreuen.

      Vielen Dank für eure Treue.
      Euer ICE
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "Oberesalzach" wrote:

      Muß mal wieder unser Umfrage in den Vordergrundrücken. Für die was da noch nicht mitgemacht haben. Wie Ihr ja wißt sind wir für Wünsche und natürlich auch Kritik immer offen. Freue mich wenn User aktiv am Forenleben mitarbeiten und auch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge schreiben.

      Lg. Peter



      Hallo Peter!

      Ganz ehlich, in den ersten Tagen nach der Anmeldung dachte ich noch das sei ein Forum für "Salzburger und Fliegenfischer",
      da doch sehr viele Postings von dort kommen.
      Jetzt sehe ich es mehr als Aufgabe euch zu zeigen, dass es auch im restlichen Österreich schöne Gewässer und Fische gibt!

      lg,
      Manuel
      Born to fish - Forced to work
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "ukelei" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Muß mal wieder unser Umfrage in den Vordergrundrücken. Für die was da noch nicht mitgemacht haben. Wie Ihr ja wißt sind wir für Wünsche und natürlich auch Kritik immer offen. Freue mich wenn User aktiv am Forenleben mitarbeiten und auch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge schreiben.

      Lg. Peter



      Hallo Peter!

      Ganz ehlich, in den ersten Tagen nach der Anmeldung dachte ich noch das sei ein Forum für "Salzburger und Fliegenfischer",
      da doch sehr viele Postings von dort kommen.
      Jetzt sehe ich es mehr als Aufgabe euch zu zeigen, dass es auch im restlichen Österreich schöne Gewässer und Fische gibt!

      lg,
      Manuel


      Da hast du dir eine auusgezeichnete Aufgabe gesetzt muss ich sagen. :mrgreen:
      Immer her damit. :-__

      Nur mar für alle vielleicht eine Interessante Statistik des Forums:
      Es gab Zeiten, da waren so gut wie keine Salzburger hier aktiv bzw. angemeldet. Nur eine Hand voll. Bei Umfragen lagen OÖ und NÖ meilenweit vorraus. :-<< :mrgreen:
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      "ukelei" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Muß mal wieder unser Umfrage in den Vordergrundrücken. Für die was da noch nicht mitgemacht haben. Wie Ihr ja wißt sind wir für Wünsche und natürlich auch Kritik immer offen. Freue mich wenn User aktiv am Forenleben mitarbeiten und auch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge schreiben.

      Lg. Peter



      Hallo Peter!

      Ganz ehlich, in den ersten Tagen nach der Anmeldung dachte ich noch das sei ein Forum für "Salzburger und Fliegenfischer",
      da doch sehr viele Postings von dort kommen.
      Jetzt sehe ich es mehr als Aufgabe euch zu zeigen, dass es auch im restlichen Österreich schöne Gewässer und Fische gibt!

      lg,
      Manuel


      Servus !

      Ja das Forum ist eigentlich von Niederösterreich aus gegründet worden und es hat sich einfach durch Zufall so ergeben das hier sehr viele Salzburger User Ihre Heimat gefunden haben. Mittlerweile hat ja wie du auch sehen kannst das Forum einen gewaltigen Aufschwung erleben dürfen und wir haben auch viel Zuwachs aus der oberösterreichischen Gegend bekommen. Freue mich natürlich sehr wenn du uns Deine Dir gut bekannten Gewässer vostellst und uns näher bringst.

      Lg. Peter
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Hallo Freunde!

      Da gebe ich natürlich auch sehr gerne meinen "Senf" dazu.
      Auch mir gefällt das was Manuel da schreibt.
      Genau das ist es was gerade dieses Forum m.M. nach auszeichnet.
      Viele Leser die sich gerne auch aktiv beteiligen und dabei auch den
      guten Umgangston pflegen.
      Natürlich werde ich als leidenschaftlicher Fliegenfischer hauptsächlich
      auch darüber Berichten.
      Aber ich habe natürlich auch Jahrzehnte lang so ziemlich jede andere Form
      der Angelei betrieben und dabei auch so manche Erfahrung gemacht die ich
      natürlich hier auch gerne Einbringen werde.
      "Jeder einzelne hier ist sehr Wertvoll und hat sicherlich auch das Eine oder Andere
      Interessante hier zu Berichten"
      Davon wiederum profitieren wir alle hier. Genau das macht den gesunden und guten
      Geist in diesen tollen Forum wohl auch aus.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Wie gefällt Euch angelplatz.at

      Da ja ziehmlich viele Neumitglieder in letzter Zeit sich bei uns im Forum angemeldet haben, möchte ich diese Umfrage wieder mal in den Vordergrund rücken. Nichts ist uns wichtiger wie Eure Meinung zum Forum. Man sollte sich auch nicht scheuen Dinge anzusprechen die Eurer Meinung nach nicht so gut sind. Wir brauchen Eure Meinung um Verbesserungen am Forum durzuführen. Freuen uns natürlich auch wenn es gefällt so wie es ist.