Siezenheimer Mühlbach da hat sich die PPS was gedacht.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Siezenheimer Mühlbach da hat sich die PPS was gedacht.

      Zu meiner positiven Überraschung die ich heute entnommen habe, hat die PPS den Siezenheimer Mühlbach ab 01.03.2012 zum Angeln freigegeben.

      Das freut mich zum einen weil ja sonst immer erst mitte März der Saisonbeginn war (wenn ich mich nicht täusche)

      und zum anderen da sie ja meist mitte Sep. schon abfischen das sehr liezensfreundlich gegen über dem Angler ist kanns kaum abwarten am 01.03.2012 meinen Wobbler wieder abtreiben zu lassen an dem wirklich schönen Wasser.

      Hoffe euch gehts allen gutgrüße aus Reichenhall
      Max
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
      AD
    • Re: Siezenheimer Mühlbach da hat sich die PPS was gedacht.

      "Maximilian85" wrote:

      Zu meiner positiven Überraschung die ich heute entnommen habe, hat die PPS den Siezenheimer Mühlbach ab 01.03.2012 zum Angeln freigegeben.

      Das freut mich zum einen weil ja sonst immer erst mitte März der Saisonbeginn war (wenn ich mich nicht täusche)

      und zum anderen da sie ja meist mitte Sep. schon abfischen das sehr liezensfreundlich gegen über dem Angler ist kanns kaum abwarten am 01.03.2012 meinen Wobbler wieder abtreiben zu lassen an dem wirklich schönen Wasser.

      Hoffe euch gehts allen gutgrüße aus Reichenhall
      Max


      Das ist schon immer so gewesen.
      Die Salzach und der Lieferinger Mühlbach geht auch schon ab 1.März

      Lg Fabian