Funk Bissanzeiger

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Funk Bissanzeiger

      Hallo,

      Suche ein gutes Funkbissanzeiger Set mit einer min. Reichweite von 100 m.
      Ich will aber nicht mehr als 150 ,- dafür auslegen.

      Hat irgent jemand evtl. erfahrungen mit diversen Produkten gemacht?

      Hoffe auf Hilfe :)


      lg.
      cap
      AD
    • Re: Funk Bissanzeiger

      Würd ich unter keinen Umständen machen.
      Wenn du LowBudget Bissanzeiger suchst, dann nimm dir keine Funkies, allerhöchstens die B.Richi wären zum anschauen.
      Aber für 150 Tacken kriegst grad mal 3 vernünftige normale Bissanzeiger ohne Schnick-Schnack, da würd ich lieber noch
      sparen und mit 500€ aufwärts auf die Jagd gehen.

      Greetz
    • Re: Funk Bissanzeiger

      Eh klar,500 Euro!!!! :lol:
      Geht auch günstiger,ausser du fischt wie Tackle nur am Po,Cassien,Ebro etc und dass bei härtesten Bedingungen(von Jänner-Dezember)!!Dann brauchst du natürlich welche von Fox oder Delkim ;)
      Sehr zum empfehlen und auch schon von Freunden getestet -Pro Logic-(Senzora oder polyphonic ) 150-200Euro
      B.Richi Falcon kosten zw 100 -150 euro . karpfenfischen.at/berichte/20080724brichifalcon.pdf
      Es gibt noch genug andere Marken die einwandfreie Geräte zu normalen Preisen herstellen.Such einfach auf e-bay oder in anderen online shops.

      mfg Cheesy
      sleep,eat and go fishing !!
    • Re: Funk Bissanzeiger

      naja, reichweite, wetterbeständigkeit und zusatzfunktionen (ok, die braucht man eigentlich nicht) sind bei den teuren funkis um einiges besser.
      und die delkims zB haben lebenslange Garantie! ;)
      Sicher sind sie teuer, aber man hat auch was für sein Geld!

      Aber ja, so teure würd ich mir auch nie im Leben kaufen...
    • Re: Funk Bissanzeiger

      Jojo, schon klar Klischee, blablabla, aber ich bin kein Sonntagsfischer und will meinem Hobby auch mal nachgehen können wenns nicht 30° hat. Ich hatte schon genug billige Bissanzeiger, dass ich dem Schrott nicht mehr vertraue. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber ich will nicht bei Regen in der Angst einschlafen, dass ein Bissanzeiger eingeht und ich den Run bis ins Morgengraue nicht mitbekomme. Das ist weder im Sinn der Fischer noch der Gesundheit des Fisches.
      Meine Meinung ist auch nach eigener Erfahrung: was gescheites kaufen und jahrelang damit glückleich sein, als an jeder Ecke (gerade beim wichtigen Tackle) sparen und immer Ärger haben.

      Greetz

      PS.: Ich fische auch keine Funkies, weil sie mir einfach zu teuer sind bzw. ich nicht das nötige Kleingeld habe. Deswegen hab ich "stinknormale" Piepser für 60€ das Stück, auf die ich mich zu hundert Prozent verlassen kann.
    • Re: Funk Bissanzeiger

      Ja wenn ich das Geld hätte, würd ich mir auch bessere kaufen, aber das lässt es einfach nicht zu.
      Ich habe 10-20 Euro Piepser, und die haben mich auch bei -3 Grad und Schneefall NICHT im Stich gelassen.
      Also kann ich beruhigt schlafen gehen.

      Aber wenn ich mal das Geld habe, würd ich auch lieber auch Tackle's "Methode" zurückgreifen! ;)
      Aber das kommt schon noch...
    • Re: Funk Bissanzeiger

      Hi Leute!
      Das letzte Posting ist zwar schon einige Zeit her,aber ich habe mir heute Funkbissanzeiger von Balzer gekauft.
      Das sind die Galaxy Xtreme 2 Stk.+ mobiler Empfänger,Reichweite über 200 m,Spritzwassergeschützte Platine und und und.
      99 Euro ;) ;) .Nicht übel,oder :?: Am Wochende,sofern bei uns das Wetter mitspielt,werden sie getestet.
      lG.BILL
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Funk Bissanzeiger

      "Bill" wrote:

      Hi Leute!
      Das letzte Posting ist zwar schon einige Zeit her,aber ich habe mir heute Funkbissanzeiger von Balzer gekauft.
      Das sind die Galaxy Xtreme 2 Stk.+ mobiler Empfänger,Reichweite über 200 m,Spritzwassergeschützte Platine und und und.
      99 Euro ;) ;) .Nicht übel,oder :?: Am Wochende,sofern bei uns das Wetter mitspielt,werden sie getestet.
      lG.BILL

      hehe die hab ich dir doch empfohlen, oder :D ??

      LG Florian
    • Re: Funk Bissanzeiger

      Es ist leider beim schauen geblieben,habe einfach kein Glück, oder mir fehlt das nötige Können :cry:
      Muß aber dazu sagen,bei uns fütterns kilo weise Boilles an.Hab zwar auch mit Boilles gefischt,aber wie gesagt,leider nichts :mad:
      BILL
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Funk Bissanzeiger

      "Bill" wrote:

      Hi Leute!
      Das letzte Posting ist zwar schon einige Zeit her,aber ich habe mir heute Funkbissanzeiger von Balzer gekauft.
      Das sind die Galaxy Xtreme 2 Stk.+ mobiler Empfänger,Reichweite über 200 m,Spritzwassergeschützte Platine und und und.
      99 Euro ;) ;) .Nicht übel,oder :?: Am Wochende,sofern bei uns das Wetter mitspielt,werden sie getestet.
      lG.BILL


      Hallo Bill, habe die selben, und bin sehr zufrieden damit. Ausser die Batterien, die könnten ein bißchen leichter rausgehen. 8-) lg.Georg
      Da ist doch ein Haken dran? Petri Heil!
    • Re: Funk Bissanzeiger

      Es ist leider beim schauen geblieben,habe einfach kein Glück, oder mir fehlt das nötige Können :cry:
      Muß aber dazu sagen,bei uns fütterns kilo weise Boilles an.Hab zwar auch mit Boilles gefischt,aber wie gesagt,leider nichts :mad:
      BILL



      Najo wenns do kiloweise Boilies füttern wird do nix gehn!

      Ich würde versuchen wenns geht mal unter der Woche zu fischen, wenn nicht die Karpfen von Boilies bombadiert werden. Vielleicht so nach der Arbeit sich für 4 Stunden mal ans Wasser zu setzen davor aber ca. 3 Tage den Platz vorfüttern!

      LG Florian