Von 24.02 bis 26.o2. 2012 findet in der Messehalle in Salzburg die Jagt u. Angelmesse statt eine gute Gelegenheit sich für die kommende Saison zu rüsten
Angelmesse Salzburg
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Ja die Hohe Jagd und Fischerei.
Ich geh ganz gerne hin um Leute zu treffen und zu plaudern, aber kaufen - ich weiß nicht so recht. Es gibt viel Ramsch was die Händler loshaben wollen. Richtige Qualitäsware zu günstigen Messepreisen sind rar. Ein Anfänger in der Angelzunft findet sicher was er braucht für den Anfang. Für Einsteiger ist die Messe sicher gut geeignet, sich mit günstigen Ruten und Rollen einzudecken. Auch wer Mitglied beim Vöafv werden will ist es eine gute Gelegenheit - man spart sich die Einschreibgebüghr.
Lg. Peter -
Ja stimmt und die Preise sind oft überhöt bin meist dort um zu schauen was sich bei Köder und Futterneuheiten so getan hatt. Boilis und Grundfutter, is eben eine Messe zum Stöbern und Zeitvertreib bis die neue Saison losgeht
-
Ich geh gerne zu den Ständen der Vereine um mich schlau zu machen was es neues gibt- Naja voriges Jahr war ich beim Sttand vom Hurch und hab mir einiges zum Fliegenbinden gekauft.Hingehen werde ich heuer aber am Freitag den Samstag schieben sie enem nur durch.
-
ich schau da auch immer wieder hin - so alle 2 -3 Jahre einmal!
es ist schön sich mit anderen auszutauschen und mit Leidens genossen Kontakt zu haben - so richtig Innovative Dinge die man unbedingt kaufen muss sind aber sehr sehr selten dort!
nein ehrlich da gibt es unglaublich viel ramsch und Ladenhüter zu sehen - was die Verkaufsstände betrifft!
LEIDER
mfgGib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Chinesisches Sprichwort
[url]http://almangler.npage.de/[/url] -
Bin ja auf die Angelmesse heuer im Mai in Wels schon sehr gespannt. Soll ja sehr informativ werden. Da Wels ja nicht so weit von Salzburg ist werde ich mir die sicher ansehen.
-
Ich war die letzten Jahre auf der Hohen Jagd und Fischerei in Salzburg und werde Heuer sicher nicht mehr hingehen.
Mir kommt vor, der Fischereibereich wird immer kleiner und es entwickelt sich immer mehr zum Flohmarkt.
Da ist mir leid um den Eintritt.
"Oberesalzach" wrote:
Bin ja auf die Angelmesse heuer im Mai in Wels schon sehr gespannt. Soll ja sehr informativ werden. Da Wels ja nicht so weit von Salzburg ist werde ich mir die sicher ansehen.
Auf die bin ich auch schon sehr gespannt. Zumindest spare ich mir die Anreise!
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
Ja da hast du Heimvorteil
Der Eintritt in Salzburg ist für das was geboten wird auch geschmalzen. Das muß man aber so sehen das ja die meisten Besucher wegen der Jagdausstellung kommen und die ist wirklich Top
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0