Fliegenfischer- und Test Wochenende 2012

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Fliegenfischer- und Test Wochenende 2012

      Hallo Peter!

      Ja es hat mich auch überascht dass es so gut angekommen ist!

      Die Strecke an der wir fischen ist angrenzend an das Revier des SAC und zwar gehört es Herrn Karl Hofbauer vom Gasthof MIttelpunkt Europas und es dürfen dort eigentlich nur Hausgäste fischen!

      mfG

      Andreas
      AD
    • Re: Fliegenfischer- und Test Wochenende 2012

      So nachdem es morgen soweit ist, wollte ich den alten Beitrag nochmal herauskramen.

      SA und SO ist ja das Test WE an der Mattig und es sind ja auch einge Forumsmitglieder dabei. Ich freu mich schon drauf und hoffe das Wetter hält einigermasen durch und es werden jede Menge große Fische gefangen.

      Einen Bericht und Bilder davon gibts natürlich nächste Woche.


      mfG

      Andreas
    • Re: Fliegenfischer- und Test Wochenende 2012

      Da wünsche ich Euch sehr viel Erfolg für das Wochenende an der Mattig. Das Wetter wird für Samstag sosolala vorausgesagt. Heute eher starker Regen am Nachmittag und Sonntag soll es wieder passen. Hoffe nicht das es heute so stark regnet sodaß ein Fischen nicht möglich wäre.

      Kommst du auch zur Messe nach Wels Andy ? Herbert und ich sind vertreten.
    • Re: Fliegenfischer- und Test Wochenende 2012

      Hallo Peter!
      Danke für die Guten Wünsche, laut Wetterbericht sollte es mal so halbwegs passen, ein bischen Regen werden wir schon aushalten! :D

      Wenn es sich irgendwie ausgeht möchte ich schon auf die Welser Messe kommen, aber da können wir uns vorher noch zusammen rufen.

      lg

      Andi
    • Re: Fliegenfischer- und Test Wochenende 2012

      "APU" wrote:

      Hallo Peter!
      Danke für die Guten Wünsche, laut Wetterbericht sollte es mal so halbwegs passen, ein bischen Regen werden wir schon aushalten! :D

      Wenn es sich irgendwie ausgeht möchte ich schon auf die Welser Messe kommen, aber da können wir uns vorher noch zusammen rufen.

      lg

      Andi



      Den Fischen macht der Regen nichts aus , die sind eh schon naß :D Ja reden wir uns wegen der Messe noch zusammen. Mit dem Herbert habe ich es schon fix ausgemacht.