[Beendet] Produkt-Test Gewinnspiel

    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      Naja ich hab ja noch Zeit bis bei mir die Saison beginnt, ich war gerade wieder am Wallersee und hab grad noch blöd dreingeschaut das der immer noch eine dicke Eisdecke hat.
      mfg Günther
      AD
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      Hallo,

      die Suche nach den Teilnehmern zum Produkttest läuft schon einige Zeit und ist fast entschieden.
      Uns gefällt ja die Variante zwischen Laxy-Alex und Techtrancer sehr gut. ;)

      @arthurf1000: Nimm aktiv am Forumsleben teil und du bekommst sicher schon bald die Möglichkeit andere Produkte zu testen bzw. an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      "ICE" wrote:

      Hallo,

      die Suche nach den Teilnehmern zum Produkttest läuft schon einige Zeit und ist fast entschieden.
      Uns gefällt ja die Variante zwischen Laxy-Alex und Techtrancer sehr gut. ;)

      @arthurf1000: Nimm aktiv am Forumsleben teil und du bekommst sicher schon bald die Möglichkeit andere Produkte zu testen bzw. an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.


      ja, bin schon sehr gespannt!! :-//
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      Hallo ich muss mich Herzlichst entschuldigen weil alles so lange gedauert hatt , durch mein neues eigenes Forum hatte ich Anfangs sehr viel Stress bzw musste ich auch alles neu mit den Partnerforen ausmachen .

      Die Sachen wurden heute Versendet sobald ihr sie habt könnt ihr schon loslegen , über den Zeitpunkt vom Ende des Testspiels werde ich noch mit den Jeweiligen Mods&Admins schreiben .

      Nochmals Sorry
      Lg Manfred
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      Würd mich auch jucken die Rute zu testen! ;) Aber natürlich gibt es auch noch viele andere Bewerber, die das Tackle auch testen könnten. Aber wenn ihr sonst niemand findet werde ich die Rute auch in ottenstein testen :D Und auch am Erlaufsee und natürlich bei uns werd ich fischen. :D Aber wie gesagt, ich muss dass nicht machen, geb auch gerne anderen den Vortritt! :-__ :-__ :-// :-//
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      "Roman1998" wrote:

      Würd mich auch jucken die Rute zu testen! ;) Aber natürlich gibt es auch noch viele andere Bewerber, die das Tackle auch testen könnten. Aber wenn ihr sonst niemand findet werde ich die Rute auch in ottenstein testen :D Und auch am Erlaufsee und natürlich bei uns werd ich fischen. :D Aber wie gesagt, ich muss dass nicht machen, geb auch gerne anderen den Vortritt! :-__ :-__ :-// :-//


      Hallo danke aber die Kanditaten sind schon festgelegt , aber ich werde sicher so etwas wieder veranstalten bzw laufen in meinen Forum noch zwei weitere Gewinnspiele :-__
      Lg Manfred
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      "lazy-alex" wrote:

      ja geschmeidig, da bin ich schon gespannt wer von uns das packerl als erster bekommt. ist die schnur eh stark genug zum schleppen? wenn nicht ist es nicht schlimm, da ich auch öfters spinnfische und auf ansitz hecht fische.
      lg und ich freu mich
      alex


      Hallo also nach der Adresse kommt es zuerst zu dir , Schnur ist eine von DAM/Hecht 0.40mm sollte für das Schleppen reichen :-__
      Lg Manfred
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      "ssnake14" wrote:

      "lazy-alex" wrote:

      ja geschmeidig, da bin ich schon gespannt wer von uns das packerl als erster bekommt. ist die schnur eh stark genug zum schleppen? wenn nicht ist es nicht schlimm, da ich auch öfters spinnfische und auf ansitz hecht fische.
      lg und ich freu mich
      alex


      Hallo also nach der Adresse kommt es zuerst zu dir , Schnur ist eine von DAM/Hecht 0.40mm sollte für das Schleppen reichen :-__


      hi,
      sehr fein! eine 40er wird sicher passen, fische sonst nur mit geflochtener.
      wenn du das set heute weg geschickt hast dann kann ichs ja gleich am 1 mai fischen :-// :-__
      lg
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      "Karpfinger" wrote:

      poh 40er zum zum schleppen ist schon etwas brutal,schleppe mit 25 er Monofil und die leistet gute arbeit.
      @azy alex, vieleicht sehn wir uns ja am 1 Mai am Wallersee.


      naja, wie viel tragkraft hat deine 25er mono? mir kommts ein bissl zu leicht vor.
      der wallersee wird sich bis zum ersten leider ned ausgehen, da wir mit unserem boot im verzug sind. müssen noch polyestern, schleifen, lackieren.... usw. hoff das ichs bis mitte mai zum kapeller stellen kann.
      werd am 1sten wohl auf nen weiher gehen oder beim kapeller ein boot ausleihen. mal schaun!
      lg alex
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      Also was ich weis, bin mir aber net sicher sind derzeit keine Bootsplätze frei. Du weist das der Bootsplatz 160 € kostet ohne Strom. Strom kostet pro kw 50 cent. Tragkraft meiner Monofilen sind 12 Kg, man muss nur richtig Drillen dan bekommt man fast jeden Fisch gelandet.
      mfg Günther
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      "Karpfinger" wrote:

      Also was ich weis, bin mir aber net sicher sind derzeit keine Bootsplätze frei. Du weist das der Bootsplatz 160 € kostet ohne Strom. Strom kostet pro kw 50 cent. Tragkraft meiner Monofilen sind 12 Kg, man muss nur richtig Drillen dan bekommt man fast jeden Fisch gelandet.


      Bist du dir ganzt sicher, dass eine 0,25mm Mono 12kg Tragkraft hat :?: :?: :?: :???: :???: :???: Sorry aber das kann ich nur glauben, wenn dus mir zeigst! Meine 0,30mm Mono haben 7-9kg Tragkraft! gib mir nen Link oder sag mir bitte den Namen der Schnur! Wenns stimmt sorry schon jetzt!! ;)
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      "Karpfinger" wrote:

      Also was ich weis, bin mir aber net sicher sind derzeit keine Bootsplätze frei. Du weist das der Bootsplatz 160 € kostet ohne Strom. Strom kostet pro kw 50 cent. Tragkraft meiner Monofilen sind 12 Kg, man muss nur richtig Drillen dan bekommt man fast jeden Fisch gelandet.


      Ich will auch diese Schnur!!! :-__
      l.G.
      Mario
    • Re: Produkt-Test Gewinnspiel

      "Roman1998" wrote:

      "Karpfinger" wrote:

      Tragkraft meiner Monofilen sind 12 Kg, man muss nur richtig Drillen dan bekommt man fast jeden Fisch gelandet.


      Bist du dir ganzt sicher, dass eine 0,25mm Mono 12kg Tragkraft hat :?: :?: :?: :???: :???: :???: Sorry aber das kann ich nur glauben, wenn dus mir zeigst! Meine 0,30mm Mono haben 7-9kg Tragkraft! gib mir nen Link oder sag mir bitte den Namen der Schnur! Wenns stimmt sorry schon jetzt!! ;)


      Da würde mir jetzt nur die Hemingway Monotec Future einfallen, die ähnliche Tragkraftwerte bei dem Durchmesser hat, doch die ist keine echte Mono. ;)

      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!