Silvester !!

    • Re: Silvester !!

      Wirklich schade, dass du das alte Jahr nicht richtig verabschieden kannst.

      Im Gastgewerbe sind solche Tage warscheinlich nur bei den Chefs beliebt :-oo

      Ich hab das Glück gemütlich im kleinen Kreis mit Freunden feiern zu können!
      Bei den Böhlern Raketen bin ich auch schon recht knausrig geworden. Wenn ein Bodenfeuerwerk und das wars.
      Das hart Verdiente mit einem Knall zu verlieren, dass wiederspricht sich mir inzwischen. :-oo

      Wünsche euch einen guten Rutsch! Und trinken wir alle ein Glas auf Joggl, der drauf schaut das andere Feiern können.

      lg
      AD
    • Re: Silvester !!

      HI!!!
      Dass mit dem arbeiten an Silvester und am Neujahrstag kenne ich, mir ist es bis vor 3 jahren nicht anders gegangen!! Zu wenig erwischt habe ich aber nie!! Aber der Neujahrstag! :-(() :-==
      lg
      franz
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer
    • Re: Silvester !!

      Ich bin zu Zeit in Frankreich und dort gibt es immer am Abend Chinesisches Fondue und um Mitternacht muss ich dann immer den Angriff vom Nachbadorf erfolgreich abwehren. Frei Nach dem Motto ... ab 12 Uhr wird zurückgeschosssen..... da dort die Leute fast gar nicht schiessen ist das nicht sonderlich schwer :D 1 Paket Raketen genügt, dazu noch ein jugendreies für die Kinder ;)

      Danach wird nochmals Champagner getrunken und dass wars! Am Neujahrstag ist ja schon wieder Essen angesagt ;) :)
      Lg

      Roland
    • Re: Silvester !!

      Auch ich werde es eher gemächlich angehen!

      Ich feiere gemeinsam mit meiner Frau und den Schwiegereltern meiner Tochter.
      Um das Geld das ich sonst immer für die Knallerei ausgegeben habe ,kauf ich mir
      viel lieber Bindematerialien für mein geliebtes Hobby. Da hab ich mehr davon.
      Außerdem hat der Hund der Verwandten obwohl er eigentlich von der Rasse her ein Jagdhund
      ist tierische Angst vor allem was laut knallt. Der Feigling leidet da sehr darunter.
      Da ich ja auch Beruflich sehr viel mit Munition und Sprengmitteln tun habe, werde ich die
      Knallerei sicherlich auch nicht vermissen, sondern es zum ersten mal so richtig genießen um Punkt
      Mitternacht mit meiner Frau anzustoßen. Bisher hab ich Jahrzehnte lang immer die Familien- Feuerwerke
      abgefeuert.
      Ich begrüße es auch sehr wen das Ganze sehr eingeschränkt wird.
      Zu oft ist dabei Leichtsinn, Unkenntnis und Alkohol im Spiel.
      Alles drei Sachen welche sich mit Spreng- und Zündmittel oder aber auch Feuerwerkskörper gar nicht vertragen.
      Es gibt keine sicheren Feuerwerkskörper. Glaubt mir das. Selbst bei sogenannten sicheren Raketen mit langen
      Zündschnüren hab ich da schon schlimmstes selbst erlebt.
      Ein wichtiges Sprichwort dazu lautet:
      "Wen der Teufel will, Schießt sogar der Besenstiel"!
      Im diesem Sinne
      Images
      • Neujahrsgruß 2012.JPG

        71.94 kB, 448×336, viewed 267 times
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Silvester !!

      "Fliegenwachler" wrote:

      Auch ich werde es eher gemächlich angehen!

      Ich feiere gemeinsam mit meiner Frau und den Schwiegereltern meiner Tochter.
      Um das Geld das ich sonst immer für die Knallerei ausgegeben habe ,kauf ich mir
      viel lieber Bindematerialien für mein geliebtes Hobby. Da hab ich mehr davon.
      Außerdem hat der Hund der Verwandten obwohl er eigentlich von der Rasse her ein Jagdhund
      ist tierische Angst vor allem was laut knallt. Der Feigling leidet da sehr darunter.
      Da ich ja auch Beruflich sehr viel mit Munition und Sprengmitteln tun habe, werde ich die
      Knallerei sicherlich auch nicht vermissen, sondern es zum ersten mal so richtig genießen um Punkt
      Mitternacht mit meiner Frau anzustoßen. Bisher hab ich Jahrzehnte lang immer die Familien- Feuerwerke
      abgefeuert.
      Ich begrüße es auch sehr wen das Ganze sehr eingeschränkt wird.
      Zu oft ist dabei Leichtsinn, Unkenntnis und Alkohol im Spiel.
      Alles drei Sachen welche sich mit Spreng- und Zündmittel oder aber auch Feuerwerkskörper gar nicht vertragen.
      Es gibt keine sicheren Feuerwerkskörper. Glaubt mir das. Selbst bei sogenannten sicheren Raketen mit langen
      Zündschnüren hab ich da schon schlimmstes selbst erlebt.
      Ein wichtiges Sprichwort dazu lautet:
      "Wen der Teufel will, Schießt sogar der Besenstiel"!
      Im diesem Sinne


      Meine Rede,unnötig Geld verpulvern,da kaufe ich mir wirklich was für mein liebstes Hobby :-// :-//
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Silvester !!

      "Fliegenwachler" wrote:


      Da ich ja auch Beruflich sehr viel mit Munition und Sprengmitteln tun habe, werde ich die
      Knallerei sicherlich auch nicht vermissen, sondern es zum ersten mal so richtig genießen um Punkt
      Mitternacht mit meiner Frau anzustoßen.

      @ Herbert:
      Hört sich interessant an, was arbeitest du, wenn ich fragen darf??? :-(z)
      lg
      franz
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer