An wievielen Tagen im Jahr angelt Ihr?

    • Re: An wievielen Tagen im Jahr angelt Ihr?

      Also an alle Schönwetter Angler es gibt kein Schlechtes Wetter nur Schlechte Bekleidung.
      Wie hieß es bei uns an den Kursen immer Heute ist Jägerwetter die Sonne scheint in Strömen.

      LG Andi
      AD
    • Re: An wievielen Tagen im Jahr angelt Ihr?

      "schmorndal" wrote:

      Also an alle Schönwetter Angler es gibt kein Schlechtes Wetter nur Schlechte Bekleidung.
      Wie hieß es bei uns an den Kursen immer Heute ist Jägerwetter die Sonne scheint in Strömen.

      LG Andi


      Wie ich noch jünger war hab ich diesen Spruch auch hochgehalten, jetzt mit über 50 interessiert es mich nicht mehr bei jedem Ar..... wetter an den Fluß zu gehen. Es gibt genug bessere Tage. :D Auch das baldige Austehen in der Früh :-oo Früher bin ich um 3 am Wasser gewesen das ich ja der Erste war der um 4 auswerfen konnte. Legt sich alles mit der zeit. :D
    • Re: An wievielen Tagen im Jahr angelt Ihr?

      "schmorndal" wrote:

      Heist es nicht je Älter man ist um so weniger Schlaf braucht mann ;)

      LG Andi


      Fällt mir bei mir nicht auf. Büroschlaf ist immer noch der Beste ! Nein aber es ist so das wenn man Teichoder Seefischer ist einfach früh aufstehen muß sonst verpaßt man die beste Beißzeit. Im Fluß wiederum ist das egal wann man geht. Die Forellen beißen oder auch nicht. Ist keine Frage der Tageszeit.
    • Re: An wievielen Tagen im Jahr angelt Ihr?

      Naja da ich ja im Sommer direkt am Gewässer übernachte ( Campingplatz) ist für mich von Mai bis ende November Saison, da bin ich dan schon 3-5 mal die Woche am See draußen mit dem Boot und schlag mir die, ab und zu die Fanglosen Nächte um die Ohren, am tag angle ich weniger da am Wallersee in der Sommerzeit sehr viel Segler am See unterwegs sind.
      mfg Günther