Teich Waasen Tageskartenregelung!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Teich Waasen Tageskartenregelung!

      Hey @ all!

      Wollte ich euch nur informieren über die neue Tageskartenregelung für Nachtfischen am Teich Waasen!

      Nachtfischtermine sind bei der Vereinshütte angeschlagen! Jeden Freitag bis 24:00 am Samstag ebenfalls bis 24:00 und jedes 2 Wochenende findet am Samstag ein durchgehendes Nachtfischen statt! Einzige Ausnahme 19.Juni Vereinsinternes 24 Stunden Preisfischen!

      Regelung wie folgt:
      An Freitagen und Samstagen, an denen bis 24:00 gefischt werden darf sind alle Tageskarten ohne Preisaufschlag bis 24:00 gültig!

      An Samstagen, an denen ein durchgehendes Nachtfischen stattfindet sind alle Tageskarten bis Sonntag 4:00 gültig, jedoch muss ab 22:00 am Samstag 5 € aufgezahlt werden! Bis 22:00 ist keine Aufzahlung erforderlich!

      Ich finde diese Regelung nicht schlecht, weil vorher für Tageskartenfischer kein Nachtfischen möglich war und so kann man fast ein ganzes Wochenende durchfischen!
      Was haltet ihr von dieser Regelung!?

      Gewässer-Info: angelplatz.at/phpBB3/austria/n…n/mgw/waasen_weinburg.php
      Petri Heil an alle die das lesen!

      Euer Carphunter3
      AD
    • Re: Teich Waasen Tageskartenregelung!

      Ich finds generell nicht schlecht. Auf der einen Seite wird das Nachtfischen ein bisschen unterbunden aber irgendwie auch trotzdem zugelassen.
      Aber gibt es da auch Ausnahmen, wenn zB einer 400km herfährt und dann ein ganzen Wochenende fischen will, aber eben keines dieser besagten WE ist?
    • Re: Teich Waasen Tageskartenregelung!

      Hi,

      nachdem ich ja am Samstag kurz am Teich vorbeigeschaut habe, ist mir schon aufgefallen das ihr fleißig gewesen seit, Blockhütte usw. ;)

      Ich finde diese Regelung recht gut, ist ja ein schöner Mehrwert für die Tageskarten am Fr & Sa zumindest an jedem 2ten.


      mfg
      ICE