Neue Errungenschaft

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Neue Errungenschaft

      Hab mir gestern bei Hiki die Balzer Diabolo VI Tele Sbiro 55 bestellt. Konnte es nicht lassen mir wieder eine Rute zum Sbirolino und Posenfischen zu kaufen. Statt 106.- um 77 Euro. Wie ich glaube ein gutes Angebot bei einer sehr guten Rute. Wg 15 bis 55 g Länge 4,20m - genau das was ich für die Salzach brauche. Nun ist aber schluß mit Ruten. Für nächstes und übernächstes Jahr bin ich ausgesorgt.
      Images
      • 025-6137001.gif

        4.82 kB, 500×31, viewed 535 times
      AD
    • Re: Neue Errungenschaft

      "Bachangler" wrote:

      Hab eh auch die Rute wie im anderen Thread geschrieben :arrow: Nur in 3m 60cm :)
      Da wirst zufrieden mit sein :-__


      Der Hiki hat sie in 3,90 und 4,20m . Und bist du mit der Aktion zufrieden ? Ich habe mir mal gedacht da kann nicht viel schiefgehen und sie deckt eine Wg von 15 bis zu 55 g. Da kann man auch schwere Sbiros gut werfen damit. Die Sbirolinofischerei wird dann erst ab Fertigstellung des Karaftwerkes im Stauraum interessant.
    • Re: Neue Errungenschaft

      "Oberesalzach" wrote:

      "Bachangler" wrote:

      Hab eh auch die Rute wie im anderen Thread geschrieben :arrow: Nur in 3m 60cm :)
      Da wirst zufrieden mit sein :-__


      Der Hiki hat sie in 3,90 und 4,20m . Und bist du mit der Aktion zufrieden ? Ich habe mir mal gedacht da kann nicht viel schiefgehen und sie deckt eine Wg von 15 bis zu 55 g. Da kann man auch schwere Sbiros gut werfen damit. Die Sbirolinofischerei wird dann erst ab Fertigstellung des Karaftwerkes im Stauraum interessant.



      Haha, da kann ich dir dann mal zeigen wo der Bartel den Most holt :mrgreen: ........
      Size matters...
    • Re: Neue Errungenschaft

      "Esox007" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      "Bachangler" wrote:

      Hab eh auch die Rute wie im anderen Thread geschrieben :arrow: Nur in 3m 60cm :)
      Da wirst zufrieden mit sein :-__


      Der Hiki hat sie in 3,90 und 4,20m . Und bist du mit der Aktion zufrieden ? Ich habe mir mal gedacht da kann nicht viel schiefgehen und sie deckt eine Wg von 15 bis zu 55 g. Da kann man auch schwere Sbiros gut werfen damit. Die Sbirolinofischerei wird dann erst ab Fertigstellung des Karaftwerkes im Stauraum interessant.



      Haha, da kann ich dir dann mal zeigen wo der Bartel den Most holt :mrgreen: ........


      Ich will Dein gelehriger Schüler sein.
      Einstweilen werde ich sie zum Posenfischen mißbrauchen. :D

      Lg. Peter
    • Re: Neue Errungenschaft


      Ich will Dein gelehriger Schüler sein.
      Einstweilen werde ich sie zum Posenfischen mißbrauchen. :D

      Lg. Peter[/quote]


      Also ich glaube bei deiner allgemeinen Erfahrung reichen zwei bis drei Tipps und du wirst mir die Rebos vor der Nase wegfangen mit dem Spiro.....Bleib lieber bei der Pose und dem Grundfischen ;) , besser für mich und alle anderen PPS Salzach Fischer - sonst fangen wir ab 2013 dann gar keine Fische mehr, wenn der Peter auch noch mit dem Spiro angreift :D
      Size matters...
    • Re: Neue Errungenschaft

      "Esox007" wrote:


      Ich will Dein gelehriger Schüler sein.
      Einstweilen werde ich sie zum Posenfischen mißbrauchen. :D

      Lg. Peter



      Also ich glaube bei deiner allgemeinen Erfahrung reichen zwei bis drei Tipps und du wirst mir die Rebos vor der Nase wegfangen mit dem Spiro.....Bleib lieber bei der Pose und dem Grundfischen ;) , besser für mich und alle anderen PPS Salzach Fischer - sonst fangen wir ab 2013 dann gar keine Fische mehr, wenn der Peter auch noch mit dem Spiro angreift :D[/quote]


      Nicht weinen 2013 ist noch weit weg :lol: Nächstes Jahr zeig ich euch mal wie es in der PPS Salzach so abläuft.