Carp Austria/Bericht 2011

    • Carp Austria/Bericht 2011

      So, weil mein verf***** Firefox abgestürzt ist darf ich den Bericht nochmal schreiben :mad: :mad:
      Nun zum Bericht-------->
      Heute um 12Uhr gings zur Carp Austria in der Pyramide Vösendorf. Zum Glück hab ich dort hin nur ein paar Minuten zu Fuß :mrgreen: Dort angekommen war ich schockiert wie viele Leute schon da waren. Ich musste mich durch die Menschen kämpfen um zur Pyramide zu kommen wo die eigentliche Messe stattfindet.
      Dort angekommen startete ich gleich den Ersten-Durchgang. Dabei traf ich viele Freunde und schaute mir alles an. Es gab echt viel zu sehen! Es gab auch Workshops und Live Acts!! Am Ende des Durchgangs ging ich noch zu Markus Lotz da ich ihm schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Wir plauderten über die Fischerei in Deutschland und über die Boilieproduktion. Am Ende machten wir noch ein gemeinsames Foto.
      Dann begann ich den Zweiten-Durchgang den KAUF-Durchgang doch davor traf ich noch einen sehr guten alten Freund wir plauderten ein wenig und tranken einige Biere. Danach starteten wir gemeinsam den KAUF-Durchgang.
      Tjo nach dem KAUF-Durchgang waren 380€ weg :-(() (Das meiste kaufte mein Freund ich gab nur 110€ aus inkl. Bier) Danach brachten wir die gekauften Sachen inzwischen Zeit in sein Auto. Danach gings wieder zurück in die Pyramide.
      Allmählich füllte sich die Event Pyramide Vösendorf immer mehr und mehr. Um 18Uhr begann dann die After Show Party. Konnte einige nette Mädls beobachten. :mrgreen:

      Im Großen und Ganzen war es eigentlich eine richtig geile Messe :-__

      P.S.: Sorry, dass es nicht mehr Fotos geworden sind, denn die meisten waren total verschwommen :(


      LG Florian
      Images
      • Messe4.gif

        103.74 kB, 490×367, viewed 253 times
      • Messe5.gif

        110.85 kB, 490×367, viewed 242 times
      • Messe3.gif

        89.36 kB, 490×367, viewed 226 times
      • Messe1.gif

        84.81 kB, 490×367, viewed 288 times
      AD