Adventszeit
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Wäre cool wenn Karpfen den Schlitten ziehen würden
!
Danke und herzliche Glückwünsche zurück!!!Size matters... -
Wünsche Dir und deinem Team auch eine schöne, und besinnliche Adventzeit . Schöne Wehnachten und ein gutes Neues wünsche ich Dir später, man schreibt doch nochmal vor Weihnachten oder ?
Lg. Peter -
Muß ehrlich sagen,mir geht die Adventszeit am A.... vorbei.Überall wost reingehst ist das Weihnachtsliedergedudel
.
Das kannst du dir schon ab Ende Oktober anhören.In den 60igern umd 70igern war das bedeutend besser.Da war das ganze Weihnachten
ab Dezember im anrollen.Das Ganze hat ja mit Weihnachten nichts mehr zu tun,Kaufrausch pur.Aber man ist selber schuld,wenn
man da mitmacht.Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
Ich bin auch nicht in Vorweihnachtstimmmung,komm mir eher vor bei den Temparaturen als würde der Frühling einzug halten.
aber trotzdem besinnlichen Advent wünsche ich.mfg Günther -
"Bill" wrote:
Muß ehrlich sagen,mir geht die Adventszeit am A.... vorbei.Überall wost reingehst ist das Weihnachtsliedergedudel.
Das kannst du dir schon ab Ende Oktober anhören.In den 60igern umd 70igern war das bedeutend besser.Da war das ganze Weihnachten
ab Dezember im anrollen.Das Ganze hat ja mit Weihnachten nichts mehr zu tun,Kaufrausch pur.Aber man ist selber schuld,wenn
man da mitmacht.
Irgendwie hast du da schon recht. seit es Licht ins Dunkel ab 1.11. gibt. rennen auch schon die Weihnachtsreklamen. Die Adventmärkte sind nur zum saufen da und alles ist auf Komerz ausgerichtet. Und am Ende freuen sie sich bei einem Einkaufsplus oder weinen bei 0.1% Minus.
Ich jedenfalls lasse mich heuer in das Theater nicht miteinbeziehen.
Lg. Peter -
"Oberesalzach" wrote:
Wünsche Dir und deinem Team auch eine schöne, und besinnliche Adventzeit . Schöne Wehnachten und ein gutes Neues wünsche ich Dir später, man schreibt doch nochmal vor Weihnachten oder ?
Lg. Peter
Ich würde diesen Theater auch gerne ausweichen ,aber mit 3 Kindern Funkt das nicht!!!!
Und Peter nätürlich komme ich vor Weihnachten noch rein,wollte es aber gleich erledigen damit ich dann in diesen ganzen Stress nicht völlig vergesse Lg Walter -
Wenn man 3 Kinder hat und die noch zuhause sind dann ist ja Weihnachten noch was. Wenn du dann später mit der Frau alleine zu hause sitzt wird es ein Tag wie jeder andere der sich nur durchs Datum unterscheidet.
-
"Oberesalzach" wrote:
Wenn man 3 Kinder hat und die noch zuhause sind dann ist ja Weihnachten noch was. Wenn du dann später mit der Frau alleine zu hause sitzt wird es ein Tag wie jeder andere der sich nur durchs Datum unterscheidet.
Wie Recht Du hastWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
Man muss ja bei dem Wahnsinn nicht mitmachen, die Zeit aber trotzdem nutzen um für sich selbst Ruhe zu finden, einen Gang zurückzuschalten und sich auf seine Lieben konzentrieren.....
Ich mag den Advent - ich mach ihn mir halt schön.....
Und das mti der Frau kann ich nicht unterschreiben - wir haben zwar noch keine Kinder, sind aber schon 10 Jahre zusammen und trotzdem machen wir uns den Advent zu einer schönen Zeit...
Leute, ihr habt es immer selber in der Hand......
LgSize matters...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0