Hallo ! 
Weihnachten steht vor der Tür und dadurch auch das Weihnachtsgehalt
!
Nun möchte ich fürs nächste Jahr mal aufstocken! Fische zurzeit mit einer Hyperloop BX 3,6m mit 3,0lb; einer Tele mit 3,6m und einer Diabolo VI Spinn.
So nun brauche ich folgendes:
- 2te Carp-Rute 3,0Lb+ (Tele schenke ich einem Freund) + Passende Rolle
- Weihnachtsgeschenk für meinen jungen Bruder -> dachte an leichte 2,7spinn mit bis 60g wurfgewicht (da gibts ne nette manticore) mit rolle für Posen und leichtes Grundlblei für Carp fischen. (~100€)
- Rod Pod (welches ist da brauchbar? möchte nur MAX 70-80€ investieren) [nordfishing77.at/deine-2-x-17-…hings-lichter-2-2-14.html - Achja bin alter Spion angler, halte nix von den elektronischen bissanzeiger, da sie mir durch das lästige geräusch den angelspass rauben
wollte bei hiki.at / nordfishing77.at bestellen beziehungsweise die örtlichen (wiener) angelshops abklappern, habt ihr gute erfahrungen ? - Ich geh normal immer zum Anglertreff auf der Ausstellungsstraße, da gibts auch angebote...wobei das eher nach billigklumpert aussieht
habt ihr da gute Tips? wäre für jede Hilfe dankbar
!
Hoffe ich bin A. im richtigen Forumsbereich und B. ist der link erlaubt
lg
/edit:
Oh da hat er wohl einen Textteil verschluckt
:
habe mir folgendes bereits rausgesucht und wollte fragen obs passend wäre?
zu 1. Anaconda Peacemaker 3,9 + 3,5lb + Shimano Baitrunner DL 10000 RA DE LUXE
zu 2. Shimano Catana CX Spinning 270 H + Shimano Exage 3000 SRB

Weihnachten steht vor der Tür und dadurch auch das Weihnachtsgehalt

Nun möchte ich fürs nächste Jahr mal aufstocken! Fische zurzeit mit einer Hyperloop BX 3,6m mit 3,0lb; einer Tele mit 3,6m und einer Diabolo VI Spinn.
So nun brauche ich folgendes:
- 2te Carp-Rute 3,0Lb+ (Tele schenke ich einem Freund) + Passende Rolle
- Weihnachtsgeschenk für meinen jungen Bruder -> dachte an leichte 2,7spinn mit bis 60g wurfgewicht (da gibts ne nette manticore) mit rolle für Posen und leichtes Grundlblei für Carp fischen. (~100€)
- Rod Pod (welches ist da brauchbar? möchte nur MAX 70-80€ investieren) [nordfishing77.at/deine-2-x-17-…hings-lichter-2-2-14.html - Achja bin alter Spion angler, halte nix von den elektronischen bissanzeiger, da sie mir durch das lästige geräusch den angelspass rauben

wollte bei hiki.at / nordfishing77.at bestellen beziehungsweise die örtlichen (wiener) angelshops abklappern, habt ihr gute erfahrungen ? - Ich geh normal immer zum Anglertreff auf der Ausstellungsstraße, da gibts auch angebote...wobei das eher nach billigklumpert aussieht

habt ihr da gute Tips? wäre für jede Hilfe dankbar

Hoffe ich bin A. im richtigen Forumsbereich und B. ist der link erlaubt

lg
/edit:
Oh da hat er wohl einen Textteil verschluckt

habe mir folgendes bereits rausgesucht und wollte fragen obs passend wäre?
zu 1. Anaconda Peacemaker 3,9 + 3,5lb + Shimano Baitrunner DL 10000 RA DE LUXE
zu 2. Shimano Catana CX Spinning 270 H + Shimano Exage 3000 SRB