Wünsche an das Christkind

    • Re: Wünsche an das Christkind

      "Bill" wrote:

      Ich wünsche mir nur, das ich gesund bleibe,und fischen gehen kann.
      War leider schon längere Zeit nicht mehr,da ich mein Gartenhaus umbaue.( Satteldach runter :-oo , Walmdach rauf :-__ )
      Kämpfe schon 14 Tage, aber Ende in Sicht :)



      Frommer Wunsch und auch sehr wichtig. Beim fischen versäumst bei der Kälte eh nicht viel.

      Lg. Peter
      AD
    • Re: Wünsche an das Christkind

      Hallo zusammen!
      Meine Wünsche sind sehr einfach. Ich wünsche mir, meiner Familie, allen Angelplatzmitgliedern und allen meinen Freunden usw. sehr viel Glück und Gesundheit damit alle Wünsche die Ich habe bzw. Ihr habt auch in Erfüllung gehen können.
      Was nutzen alle Wünsche ans Christkind wenn gesundheitlich nichts mehr geht.
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Wünsche an das Christkind

      Ich wünsch mir gar nix vom Christkind,wenn ich etwas benötige dann kauf ichs mir sowieso.Aber es passt immer gut,denn wenn Weihnachten kommt gibt es tolle Angebote,so werd ich mir dieses Jahr eine Karpfenliege,Regenjacke und eine Rolle zum Forellenangeln unter meinen nichtvorhandenen Christbaum legen :D

      Lg Patzy
    • Re: Wünsche an das Christkind

      "flyfisher1" wrote:

      Hallo zusammen!
      Meine Wünsche sind sehr einfach. Ich wünsche mir, meiner Familie, allen Angelplatzmitgliedern und allen meinen Freunden usw. sehr viel Glück und Gesundheit damit alle Wünsche die Ich habe bzw. Ihr habt auch in Erfüllung gehen können.
      Was nutzen alle Wünsche ans Christkind wenn gesundheitlich nichts mehr geht.



      So ist es! Materielle Sachen sind ja nett, aber was nutzt das wenn man nicht glücklich ist oder mit der Gesundheit zu kämpfen hat.......
      Size matters...
    • Re: Wünsche an das Christkind

      Ich wünsch mir immer schöne Erinnerungen, z.B. an einen Karibikurlaub mit Hochseeangeln. Bin da einfach gestrickt. Wir schenken uns eigentlich immer Ausflüge und ein paar Urlaubstage und wenn's ein Trip in eine andere Stadt ist. Leider hat es mit dem Hochseeangeln in der Karibik aber noch nie geklappt :(
    • Re: Wünsche an das Christkind

      Wennst Du es verträgst,das Meer meine ich,also ich habs versucht,leider Fehlanzeige.
      Ich kotzte mir die Seele aus dem Leib :cry: Ansonsten wäre es schon super,haben es auch günstig bekommen,
      das Schiff,100 Euro der TAG,pro Mann.Aber leider nach 4 Std.wars für mich erledigt :shock: :shock:
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL